[Part 3] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war bei mir auch so als ich kürzlich das Win neu aufgespielt habe, nach den Updates bei Microsoft HP war es weg und alles funktioniert astrein jetzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich denk wenn ich ihn schon verkaufen kann dann nehm ich schon den 180er aber mal abwarten... eilt ja noch nicht da meine WaKü eh noch nicht komplett ist.

@PetPan
Warum nimmst du nicht einfach Prime für Dualcore Prozessoren? Ist leichter und muss nur eine Anwendung starten... :)
Also ich nehm immer das und bin vollkommen zufrieden damit!

Es ist doch das mainboard, bin mir zwar net zu 100% sicher, aber ich gehe davon aus :d ... lol, wenn ihr wüsstet :d

Siehste,dann sind wa schon zu zweit.Wir sind ja mit sicherheit nicht die einzigsten beiden.Wir können ja mal ne Umfrage starten :lol: :lol: :lol:

Ich hab den nexxxos etwas streng angezogen, wollte guten anpressdruck ^^

Aber auch nur etwas :lol:
Alter Schwede, sowas hab ich auch noch nicht gesehn

boah yidaki, da würd ich sagen dein board hat grundberührung mit dem tower! hatte das mal, dass springt nich an dann (damals hatte ich die abstandhalter vergessen unterm mb :fresse:)

:lol: ach du scheiße! :lol:

das hätte ich aber letztens mit der cnc halterung auch fast hinbekokmmen. zum glück hab ich gesehen, dass sich mein board schon liecht biegt.

Hast du vorm Anziehen des Nexxxos einen Dose Spinat gegessen oder was?:lol:
Ich möchte nicht den Inbusschlüssel sehen, das ist jetzt bestimmt ein Korkenzieher...

Leute :banana:

grad dis der 0608BPMW gekommen:banana: was is denn mit Hermes los? 1 Tag haben die noch nie geschafft bei mir!

Mann King du Glücklicher! Jetzt kann man offiziell gratulieren zum 3GHz Kanditaten. :angel:

Hau rein, wir wollen was sehen von der frischen CPU.....;)

@ Yidaki

hübsch durchgeschwungen das MainBoard. Hast de schon mal mit gelockertem NexXxos-Kühlblock und im ausgebauten Zustand so probiert, die Config nochmal anzuwerfen ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@ Yidaki

wenn du denn Kühler wieder löst müsste sich das Brett wieder richten......schickte es zur RMA

ich teste schon ne Weile jetzt vergebens SuperPI-32M im dualen Modus...

:hmm: no chance, nach bereits 5 Sek. Abbruch einer Session. Wie muss ich das aufrufen? Kann net am OC liegen, denn auch ALLES @default hat keine andere Auswirkung, also ebenfalls sofortigen Abbruch zur Folge :eek:

Hast du die 2 programme jeweils im selben ordner? wenn ja ist das der fehler, die müssen separat sein. probiers nochmal so ;)

nein, hab ich nicht probiert, aber ich geh mal davon aus, dass eine leitung "gebrochen" ist, also gleich RMA ...

mal sehen wie lange es dauert, wohl 3-4 wochen .. geil

Irgendwas stimmt hier nicht:

Ich erwarte ja nicht, dass der Prozessor 3ghz stock schafft, aber bei 1,328v bricht prime nach 4min ab, bei 1,344v schon nach 3min :hmm:

Temp sind optimal, auf beiden Kernen max 42°c

zu warm um OC-Rekorde einzufahren.

jetzt hab ich auf 2990mhz gestellt und nun bringt der andere Kern einen Fehler nach ein paar Sec....:wall:

Zu warm? also 42° Core find ich schon optilike:d Daran liegts garantiert nicht.

also 42° Core ist schon gut.....braucht der doch mehr Saft.

Jop, leider. Naja ich hoffe einfach mal, dass er die 3ghz unter 1,4v schafft. Das wäre schon wieder ein Fortschritt im Vergleich zum Letzten X2 3800+...

Gib ihr einfach mehr saft und schau wie viel sie braucht .. evtl rennst du zu rufus rüber und tauscht die CPUs aus, sind jabeide 0608BPMWs :fresse:

Hehe, kümmer dich lieber um dein mobo...:lol:

mit 1,36v bin ich bisher am weitesten gekommen:fresse:

und genau, als ich das grad schrieb, spuckte prime einen fehler aus...

Zuletzt bearbeitet:
@ Yidaki

vielleicht ist aber doch keine Leitung gebrochen.....und er, der 6000+ geht nun mit etwas gelockertem WaKü-Block über die 3.2GHz, weil ihm vorher der Anpressdruck zu krass war....:xmas:

glaub ich zwar nicht wirklich, aber einen Test wärs allemal wert, zumal mich das neugierig machen würde....:bigok:

@ King

das wird schon noch mit dem Neuen, gib mal 1.425V VCore @3GHz, vielleicht muss er sich einlaufen erst :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh