Techtrancer
Urgestein
laut dem screen nimmt die leistung ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls das Teil wieder ne Krücke ist, dann kauf ich mir ne XBox ^^
@Wuestensohn
Hast Du mal nachgeschaut, ob der Kühler auch richtig sitzt?
Das Diagramm kenne ich .deswegen habe ich meine ganzen Test durchgeführt und gerade bei vantage und 3d06 ist kein Unterschied festzustellen .wo ich ein bissl mehr Leistung habe ist .bei linx.winrar und bei allen Ram benchmark ist die Tendenz steigend mit höheren ht .aber minimal
Heute kommt ein neuer 1055er von mir,mit der Batch 1020EPMW.Hoffe der geht einigermaßen
Falls das Teil wieder ne Krücke ist, dann kauf ich mir ne XBox ^^
ich muss ne Wakü ham
wobei selbst mit 3,6@6Cores gibt es kein Game was rumuckt nur die Graka keucht ab und an *gg
schein ein guter Cpu zu sein,drück dir mal die Daumen
was ist dein Ziel??
Im Bios sind es glaub ich 1,390v und im Idle hab ich 1,264v anliegen, also noch viel Arbeit
Ziel ist und war 3,8Ghz mit anständigen Spannungen.Aber ich hab gehofft das die CPU besser geht als mein 1090er und dann noch der innere Schweinehund ^^.
Aber wie gesagt, ich werd die CPU auf 3,8Ghz laufen lassen und auf den BD warten.
@all
was für Möglichkeiten gibt es beim 1055er im Idle die Spannung zu senken?Würde es gehen beim GD70 die VID im Bios zu verstellen um niedrigere Spannungen zu bekommen?
@Gamer68
hast du mit dem GD70 schlechtere Werte gehabt,als mit dem neuen Mobo?
Ich meine was du eingestellt hast. 1.390 wirst du kaum eingestellt haben können