Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab nen CCBBE CB 1010 BPMW
und er ist gerade bei 0.6625V mit linx beschäftigt, 10mins hat er schon hinter sich. mal schaun ob da noch mehr geht
hau reindie 0.6625VID bzw. 0.656 lt. CPU-Z sind auch das minimum - alles drunter macht blau.
vielleicht tu ich mir die 1GHz auch an - wollte eigentlich nur meine verwendeten P-States absichern, und da ist das nächste dann 1600MHz @ 0.8125VID - schaut aber glaub ich nicht schlecht aus.
>>>cyber
Cool, genau meine settings...allerdings braucht meiner nur 1,425V, also 24/7 taugliche settings... Glueck gehabt
Ueber 1,5v sind die 4200 drin, aber das braet mir zuviel Strom weg...
Nach ner Woche Gamen und Videokonvertieren ohne Abstürze kann ich nun wohl behaupten dass das Sys stabil läuft. Bin auch recht zufrieden.
Hab nun 3,6GHz (18x200) bei 1,28V (VID 1,45), Turbo aus, NB 2,4GHz bei 1,12V, Ram bei 1600MHz und 8.8.8.24 (hersteller 9.9.9.24) bei 1,65V.
Wenn ich am WE Zeit hab werd ich mal schaun ob die 2,5 oder 2,6GHz NB gehen ohne die Spannung zu erhöhen, bei der CPU werd ich vllt. noch n bissl undervolten oder 3,8GHz bei 1,28V testen.
1,425v ist sehr gut für nen 1055t, welche batch?
laut AMD 1,5v sofern die kühlung mitspielt
Hmm ich frag wegen dem hier AMD Processors for Desktops: AMD Phenom weil da 1.4v steht
AMD packt bei den testsamples die immer versandt werden ne OC anleitung dazu
laut AMD 1,5v sofern die kühlung mitspielt
AMD gibt doch die Hexa Cores bis 1.65 frei.
AMD gibt doch die Hexa Cores bis 1.65 frei.
Hallo Jungs,
also der 1055er / 125W wird bei AMD mit 1,125 - 1,40 V angegeben
AMD Processors for Desktops: AMD Phenom
und der 1055er / 95W mit 1.075 - 1,375 V
Der 1090T BE / 125W wird angegeben mit 1,125 - 1,40 V
grEEtz
fuzzy
- für 2600 NB habe ich nix anheben müssen - alles noch auf 1.15V ausser bei den States, wo ich mit 2000 NB auch schon anheben musste (war ab 3.6 der fall - bei 4.1GHz brauche ich 1.1875 lt. K10stat).
>>>Cyber
wer mag schon nen intel haben^^@Gamer68, kannst mir mal sagen wieso du dein schönen i7 getauscht hast gegen nen amd ? deiner war doch schneller
Ich bin am verzweifeln. Bei meinen OC Stabilitätstests kommt nichts Gutes bei raus :/
Der CPU Kühler sitzt fest, nichts wackelt. Everest zeigt 63°C an, ich fass die Heatpipes an -> nichts. Es ist alles nur lauwarm, kann stundenlang jede HP lecken, kein Problem.
Wenn ich dann die MOSFET Kühlung anfasse, dann verbrenn ich mich instant.
Sobald ich die Spannung erhöhe, kommt so hammer Abwärme auf die MOSFET Kühlung zu!! Die HP glüht förmlich (PC offen)
Board ASRock 890 Extreme3
So und jetzt die Frage an die Profis und ich hoffe jemand hat da Erfahrung. Kennt Ihr gute Universal MOSFET Alternativkühler und ggf. einen NB Kühler, der auch bei wenig Platz zum Einsatz kommen kann?
wer mag schon nen intel haben^^