Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
@Flo
Ich würde mir jetzt kein Highend Board a la UD7,CrosshairIV kaufen.Ein 880G/890GX reicht dicke
Einen 1055er kaufen und glücklich sein .Und nicht immer drauf schaun, was die CPUs hier im Forum für die 4Ghz brauchen, das sind meistens TOP CPUs ,nach denen man sich nicht richten sollte.
Gruß
Welche Boards stehen dir denn zur Verfügung ?
ja is beides aus ;( so hab jetzt mit noch mehr vcore gemacht, nach 1h 15m kommt wieder error in linx
kann sein das der mit 6GB net klar kommt ? sonst hätt ich mal einen rausgebaut
hallo leute
kann man anhand dieser information "HDT90ZFBGRBOX" grob abschätzen wie gut sich dieser 1090T takten lässt.
auf wieviel MHz bzw welches oc profil lässt ihr eure kiste laufen wenn ihr zockt oder so ?
bin gerade mal bisschen am fummeln ;D hatte noch nie amd
Meine CPu wird so schweine heiß...
Frage: Wenn ich nur Abstürze mit Prime habe, aber keine Rechenfehler und mit Linx nach 20 runs mal Rechenfehler, wonach hört sich das an, NB/RAM?
Welche Spannungen sind die wichtigsten eurer Meinung nach?
Ich glaube, das deine temps zu hoch sind, sobald ich beim oc.en über 53 Grad komme, wird mein 1055T auch instabil.
Wenn man 15-25°C auf die angezeigte Coretemperatur drauf rechnet, dann ist das definitiv viel zu viel. 62°C ist die maximale Grenze.