Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist besser für eine CPU
wieso? Erklärung bitte
von amd gibst keine erklärung ,ich denke die von intel ist bekannt ,mach so wie es am besten läuft
http://www.hardwareluxx.de/communit...r-oder-schluckspecht-712168.html#post14503607
Zumindest war es bei Intel so gewesen, das bei ausgeschaltetem LLC die CPU langlebiger war. genaue erklärung habe ich für dich nicht.
Aber bei 24/7 OC run System sollte man LLC ausschalten.
Jup, die muss runter. Die Kappe ist nur drauf, dass man bei nur einem 4 pol. Stecker die richtige Buchse nimmt.
Jup, die muss runter. Die Kappe ist nur drauf, dass man bei nur einem 4 pol. Stecker die richtige Buchse nimmt.
Damit die CPU genug Saft beim oc bekommt, sollte man auf jeden Fall den 8-Pin Anschluss verwenden. Sonst kann es zu Nebenwirkungen kommen.
h leute, sagt mal woran kann es liegen, wenn ich im windows programme nutze wie Photoshop, Expression und mein system nach ca. 15min irgendwie langsamer wird ? bzw laufen die programme ruckelig ab, woran kann das liegen ?
mfg
ganze PC? Da liegt nur ein Board + 8400GS passiv und so am Tisch.@octacore
Du meinst 400W braucht der ganze PC?
ich habe heute mal getestet linx spinnt nur wen meine c300 auf sata3 läuft ,mit sata2 gibst keine probs,ich frage mich gerade was hat das damit zutun
1075T ist auf GH schon zwei Wochen gelistet.1075T BE sind inzwischen gelistet! ==> Hardwareluxx - Preisvergleich
und auch die 1055T mit 95w ==> Hardwareluxx - Preisvergleich
HT-Link/PCIE Takt verändert?
1075T ist auf GH schon zwei Wochen gelistet.
Das wird mein neues Opfer, da günstiger als der 1090er und dennoch ein BE