Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel LinX Durchläufe lasst ihr laufen um die CPU als stable zu bezeichnen?
Okay ich möchte mich an der Stelle schonmal für die Hilfe bedanken.
Dann muss ich mich jetzt wohl auf die Suche nach einem 1090T oder 1055T
machen.
Da im Marktplatz gerade keiner angeboten wir wollte ich euch fragen ob ihr evtl.
einen Händler kennt , der auch mal für den Kunden nach einer batch schaut?
Ich frage euch das, da ich keine lust auf noch eine Blindschleiche wie meine CPU habe.
Ok. Sollte dem Prozzi aber nicht unbedingt schaden oder?
Wieviel LinX Durchläufe lasst ihr laufen um die CPU als stable zu bezeichnen?
na da bin ich mal gespannt was du raushaust!hi,
es kommt drauf an was du zahlen willst. da ich im moment 3 stuek da liegen habe.
die batch´s sind nicht von schlechten eltern. ich muss sie nur noch testen,
gruss benny
Leute, ich verzweifle und würde eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen.
Habe hier einen 1055T, der ziemlich gut laufen sollte (ist der von Sir Ozelot, ist im Listen-Thread im WaKü-Bereich auf der 1 mit 4200@1,488), und bis 3800 läuft der bei mir auch wunderbar, auch UV geht toll (2800@1,12), aber wenn ich höher als 3800 gehen will, startet das System nicht. Garnicht. Nichtmal das BIOS kommt. Habe mittlerweile wirklich alle Einstellmöglichkeiten durch, aber es will einfach nicht.
Mittlerweile vermute ich mein Board (ASRock 890GX Extreme3 mit 2.42B-Bios). Der Speicher ist eh schon runtergetaktet (G.Skill Eco 1600 7-8-7-24@1440 8-8-8-24), also kann an dem nicht liegen.
Gibt es sonst irgendeinen Grund, wieso der 1055T nicht mehr als 3800 packt bei mir?
Probier mal folgendes:
- NB Spannung um 0,05 erhöhen
- CPU-NB um 0,05 erhöhen
- Speicher auf 1,5V und settings 8-9-8-24, Takt einfach mal runter stellen, meinetwegen 1300mhz etc.
- HT Takt auf unter 2000Mhz
- CPU-NB Takt auf unter 2000Mhz
- Multiplikator mal runterstellen um zu testen ob dein Sys überhaupt mit 300MHZ Reftakt klar kommt, unabhängig davon ob der Prozessor den hohen CPU Takt von >4Ghz schafft
Leistung kann keine Sünde sein