[Sammelthread] AMD Phenom II X6 OC & Sammelthread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2600 NB für 24/7 reicht aus, den Unterschied merkste fast nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man bei mir noch irgendwo was an performance rauskitzeln ?

mfg

IST DOCH IN ORDNUNG :ICH LASSE MEINE nb NUR MIT 3000MHZ LAUFENM WEIL SIE ES MIT 1:24v MACHT ;NÖTIG IST DIES NATÜRLICH NICHT

wow, was war dafür an Spannung und Kühlung nötig?

ich kann nur das entgegen setzten

dafür ist es mein 24/7 setting seid mehr als eine woche ohne abstürze oder sowas so am laufen, natürlich ist auch c&q aus und son schrott

Zuletzt bearbeitet:
Welche Batch hat deine CPU?
0945MPMW

wow, was war dafür an Spannung und Kühlung nötig?
1,65V auf die CPU-NB das so eine Standardspannung unter LN2.

Das ich nicht OT bin im X6 Thread mit X4 Kram :)

Musste das Gigabyte wieder nehmen, das CrosshairIV hats wiedermal zerlegt bei der Spielerei.

Fluke Scopemeter(hat auch integrierte Leistungsmessung) zeigt gemessen am 8Pin Spitzenverbrauchswerte bei so Spielchen von bis zu 500Watt :eek:

wow 1,65V, ich denk das es für 24/7 bissel zu viel wäre :fresse:

ist das nicht eine super cpu mit toller IMC, das sind 4x2GB 1T

923 MHZ | 7-9-7-24 1T | 1,654V | 4x2GB exceleram Red Culvert PC3-12800U CL6-8-7-24 | ??? | AM3 | cartago2202 |

Zuletzt bearbeitet:
der wird zwar bissel warm (bis 62° bei Prime Blend) aber macht keine Fehler oder so, ich glaube ich besorg mir so nen Ram Kühler/Lüfter wie der OCZ XTC oder so

@Cartago2202
Deine ganzen Screens sind zu groß (außer die Thumbnails), erlaubt sind hier im Forum max. 400kb, deine fangen bei über 530kb an und gehen weit über 600kb.
Bitte schnell anpassen.

wie wo was, die sind doch bei abload und nicht hier in luxx, oder verstehe ich da was falsch

Denkt bitte auch an Leute wie mich - ohne DSL. Das Laden dauert dementsprechend, mit solchen Bildern statt kleinen Thumbs, eine halbe Ewigkeit :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Cartago2202

Mach einfach nen 120er lüfter drauf
ist leiser und macht auch ausreichend dampf ;)
wenn du nen starken slip streem draufmachst und @ 5v betreibst hast du auch noch ordentlich luft nach oben :d

@ 2fast4u

100 mbit FTW ^^

Zuletzt bearbeitet:
Denkt bitte auch an Leute wie mich - ohne DSL. Das Laden dauert dementsprechend, mit solchen Bildern statt kleinen Thumbs, eine halbe Ewigkeit :(

Dein Originalbilder sind über 1,5MB groß (siehe Thumbnail).

Die verlinkten Bilder sind allerdings über 400kb groß und müssen vom Forum bei Abload geladen werden.

ach soooooo jetzt hab ich, ok Bilder raus bleiben nur die Thumbnails drin, sry an alle

@Techtrance, sieht nicht schick aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
leider keinen dunst ob der leuchtet
hatte ihn noch nicht in betrieb^^

eben junfernfahrt gemacht........leuchtet blau :)

passend dazu hätt ich die PI auch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh