Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Was soll es da für ein Problem geben? Spannungen sind absolut stabil.
Ja aber die Schritte sind groß, hatte schon ein UD-5P mit 790 Fx Chipsatz, ausserdem bin ich irgendwie neugierig wie sich das MSI schlägt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll es da für ein Problem geben? Spannungen sind absolut stabil.
Asusbretter sterben wie die Fliegen, meiner Erfahrung nach :O. Soll keine Asusbashing sein, ich denke die Asus Boards gehören schon zu den besten auf dem Markt, aber seinen hohen Status hätte Asus schon lange verlieren müssen, soviele Mängel wie die Boards immer haben. Bei anderen Herstellern ist das das gleiche, aber die heißen halt auch nicht "ASUS"..die kleinen Asus Boards haben übrigens m.E.n. ein noch viel schlechteres Bios als die kleinen GB, also meistens doch eher nichts für richtiges OC.
Das MSI 870A Fuzion schaut fein aus, SLi und Crossfire hat was:
nVidia + ATI = Cross-SLi
MfG
MSI Global
hab seit gestern das Crosshair IV, bis jetzt 100% ohne Probleme, 1055T @4 Ghz bei 1.38v, ich würde an deiner stelle das Asus nehmen
Dank Lucid Hydra 200 Chip soll auch SLi möglich sein, wobei das ja sogar schon ohne den Hydra Chip geht.Das MSI interessiert mich auch, wann soll dieses erscheinen, weis das eienr ? und ist SLI wirklich möglich?
Eagle
was kann man als höchste Vcore unter Wakü nehmen?
Naja, man kann es auch so sehen: Trotz höhere Vcore braucht der Thuban nicht deutlich mehr Strom aus der Dose!ja schon klar mir war es ja neu das amd so viel an vcore brauch trozdem danke dir
Ja ok das mit der Stromaufnahme habe ich kapiert.
Ich dacht nur das "so eine Hohe Spannung" schädlich wäre was aber bei den AMD`s ja nun nicht der Fall ist....
Danke euch
MfG