Ja muss ich mal testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab nur das hier gefunden: Overclock3D :: Review :: MSI 870A Fuzion Power Edition EXCLUSIVE Review :: Introduction
übrigens bei dem preis füllig uninteressant, in dem test steht was von 10+1 power PWM nun ich sehe auf dem board 12 hi-caps und solange ich kein bild ohne der Kühlung gesehen habe gehe ich von dem MSI typischen 4+2 aus mit jeweil 2 hi-caps pro fase
Auch mit 20offne tabs reicht 4gb und beim Zocken habe ich nie mehr wie 65% ausgelastet
irgendwie check ich die videos nicht so ganzBei TweakPC schreiben sie 8+2 Phasen: MSI 870A Fuzion Power Edition Mainboard gesichtet - TweakPC.de
Hier ein Promo Video:
YouTube - MSI 870A Fuzion Power Edition
MfG
ich habe ein problem mit meinem phenom II X6 1055t:
wenn ich im bios die vcore auf unter 1.225V einstelle bootet der rechner nicht. wenn ich allerdings unter windows mit amd overdrive niedrigere spannungen einstelle gibts keine probleme und der rechner läuft primestable (sogar mit 1.165V!).
cool'n'quiet, turbo, etc. hab ich im bios ausgeschaltet also der takt ist konstant 2,8GHz.
könnt ihr mir weiter helfen? woran kann es liegen dass der rechner nicht startet?
Sagt mal, sollte man diese Spread Spectrum von PCIe und CPU auch ausschalten?
und wofür ist bei der CPU einstellung diese Microcode Updation? Beim CH IV das ganze....
Dein HT Link läuft auf 2700 Mhz da er auf Auto (Multi 10) steht, da er sich auch vom Referenztakt ableitet.
Stell ma HT Link und NB auf Multi 8 dann bist du in einem "sicheren" Bereich.
Sollte beides bis ~2400 MHZ auf Standardspannungen gehen,also Reftakt 300 bei Multi 8.
Wenns möglich ist Turbo ausmachen.
Spannungen auf echte Werte umstellen,Normal/Auto kann bei OC alles mögliche sein,je nach dem was das Bios draus macht.
Ansonsten bisschen mehr Infos:
Kühler,Lüfter+ RPM,Temperaturen etc..
Hoffe ich konnte helfen.
Edit: Seh grad das du Wakü hast,ist das Board(vor allem Spawas) auch mit im Kreislauf?