[Sammelthread] Intel Core i7 - Nehalem-Bloomfield OverClocking Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten ne CPU-Z Vali hätt ich damit auch locker hinbekommen :haha:

Total der Blödsinn, nix besonderes. Sagt mal sowas von gar nix aus der Screen.
Da muss schon mehr kommen als sowas.

dann zeig mal! aber nicht mit kokü oder wakü.
mit 1,56 V

denn ich habe hier noch keine gesehen der da überhaupt mal hingekommen ist mit seiner (unter luft)

er behauptet ja auch nicht das es primestabil ist, sondern zeigt nur was geht, bzw gehen könnte mit dem D0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ kaspar

mit dem mund können das immer so viele leute, gell ?

also ich hatte mit meiner 4.5ghz geschafft. allerings pi1m nur. pi32m ging da nicht mehr. pi32m ging nur mit 4,45ghz .... mehr war auch nicht mit 1,55v möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Felix
gehts besser lag es daran :)
 
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal abwarten.Wenn die Werte vom DO im gegensatz zu deiner CPU nicht weit voneinander entfernt sind,wäre die Investition rausgeschmissenes Geld.

jepp,das werde ich auch und die chance eine richtig gute cpu wie meine zubekommen das ist eher gering und ich denke das eine mittelmassig bis einigermassen gute nicht besser ist wie meine,vieleicht sogar schlechter und ich habe wirklich keine lust die nadel im heuhaufen zusuchen
 
@lis
sag warum beleidigst du denn leute ? das kenne ich von dir garnicht.
finde ich nicht so dolle..
ich persönlich finde die werte schon recht gut.

ist der erst kern nicht kern 0 ?
oder meintet ihr den ersten kern im taskmanger ?

Also ich meinte Kern0 mit den ersten.

@Marvin82:

Ich hatte ihn auf den zugewiesen und dann war es doch langsam. Oder was meinst du jetzt?
 
dann hatte ich es richtig verstanden...

ich finde es etwas schade dass werte hier teilweise sehr runtergemacht werden.
man sollte es doch erstmal besser machen.
also ich habe hier noch keine vali mit 4,64ghz gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW, es gibt immer noch ES mit freien Multis... habe einige gesehen, vornehmlich 940er, aber es gibt sie! Also besser nachforschen und nicht konsequent das Gegenteil behaupten.
Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Toleranz wären echt gern gesehen. Teils ziemlich peinlich, wie einige Leute sich hier jedes Mal wieder zum Affen machen. Nur weil das Internet "quasianonym" ist, muss man nicht permanent Leuten auf den Schlips treten!

JM2C.
 
Zuletzt bearbeitet:
He hallo nur Zicken hier? :)
Lasst es auf uns zukommen ihr streitet umsonst ;)

Felix
Der kern 1 ist im taskmanager bei mir glaube 5 oder 6
der stimmt nicht immer mit den kernen
 
@kaspar

Wenn du das meinst ;)
Der Typ hat sich einfach so viel geleistet da gibts nix anderes sry. Kannste ja gerne mal per PM erfragen ;)
Aber sich hier immer als das Engechen hinstellen ist einfach nu grotesk tut mir Leid.


Les erstmal den Thread im XS genau durch. Er sagt da, dass die D0 "a bit" also ein bißchen kühler laufen als die C0. Von irgendwelchen Traumtemps ist da nicht die Rede.

Für die 4320MHz prime 30min haut er 1,52V drauf was ja mal echt nich wenig ist. Wenn das mit Luft natürlich kühlbar ist, wäre das ein Fortschritt aber von der Vcore her brauchen die guten C0 CPU's wie z.B. die von gamer sich nichtmal ansatzweise verstecken ;)
 
Stell im bios alle kerne aus und teste nochmal dann hast du gleich den richtigen
Ich kanns dir nicht sagen woran es liegt bei dir ist bestimmt einstellungssache aber ich nutzemeinem zum zocken nicht zum benchen daher weis ich das nicht auf anhie müsste ich erst testen :)
 
BTW, es gibt immer noch ES mit freien Multis... habe einige gesehen, vornehmlich 940er, aber es gibt sie! Also besser nachforschen und nicht konsequent das Gegenteil behaupten. Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Toleranz wären echt gern gesehen. Teils ziemlich peinlich, wie einige Leute sich hier jedes Mal wieder zum Affen machen. Nur weil das Internet "quasianonym" ist, muss man nicht permanent Leuten auf den Schlips treten!

JM2C.

Ich weiß, dass es diese gibt. Boblemagnifique hatte ja einen, aber das "meist" in deinen Satz stimmte nicht, denn mit freien Multi sind sie sehr sehr selten. Das hat nix mit nachforschen zutun...
Ich hatte selber schon einige ES und keine hatte einen freien Multi. Auch wenn es mir oftmals gewünscht hätte.
Und ich lasse mir sicherlich nicht von dir vorwerfen hier unfreundlich gewesen zu sein. Habe dich nicht angemacht oder so, sondern nur was zu deiner Aussage gesagt. ;)

Aber nun bin ich wieder weg aus dem Thread... Viel Spaß noch!
 
@lis
sag warum beleidigst du denn leute ? das kenne ich von dir garnicht.
finde ich nicht so dolle..
ich persönlich finde die werte schon recht gut.

ist der erst kern nicht kern 0 ?
oder meintet ihr den ersten kern im taskmanger ?

Mich regt es einfach auf wenn Leute sich mit solchen "möchte gern Tests" profilieren wollen.Für mich ist es einfach nicht ersichtlich,was er damit bezweckt.Welche Werte findest du denn recht gut?
 
Ab wann gehts denn mit dem D0 los?
Weiß da wer was? Die ersten Ergebnisse sehen ja gut aus.
 
die vali finde ich schon recht gut... und das alles mit luft habe ich hier noch nicht gesehen.
das reicht mir fürs erste.
was prime nachher geht, werde ich dann testen wenn ich die erste bekomme.
ich habe früher auch sowas geschrieben wie (spinner oder ähnlich ) , habe ich mir abgewöhnt, gibt nur stress. und ich kannte das eben nicht von dir darum habe ichs erwähnt ... nichts für ungut.... wir haben uuns doch alle lieb :love::p


@ ingo
also ich freu mich auch auf die D0 ... wird bestimmt lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, hier sind ja beiträge verschwunden... :p
was war das denn ?

@ ingo
speicher sind inzwischen bestellt. als info für dich
 
@Felix

Hab auch nicht unbedingt Dich gemeint. Deshalb Absatz oben reineditiert. Sorry for confusion. :)
 
1,02v für 4,2ghz :)
ja'ne is klaaaar
 
@romeoj
gern geschehen .... kein thema...

1,02 V ?? welchen screen hast du dir denn angeschaut ? :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

sehr undeutlich der screen
1,02v kann ich nicht glauben...
das wäre zu viel des guten
 
du ingo, selbst ohne prime 1,05v @4,2ghz ist schwer zu glauben.... irgendwo sind die phsikalischen grenzen des machbaren erreicht.
ich würde für so eine cpu sofort 400 euronen hinlegen wenn die das schafft.
 
bin ich auch dabei mit 400
 
wahrscheinlich würde ich noch mehr bieten....:hail:
die kann man wahrscheinlich dann für dreifache bei intel zurückgeben...
denn so eine cpu würden die sicher nochmal genauer betrachten wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
du ingo, selbst ohne prime 1,05v @4,2ghz ist schwer zu glauben.... irgendwo sind die phsikalischen grenzen des machbaren erreicht.
ich würde für so eine cpu sofort 400 euronen hinlegen wenn die das schafft.


würde ich auch gleich nehmen:p

aber das war den Screen mit dem 22 Multi und bei 21 x 190 sind das 3990MHz da, wenn ich das richtig verstanden haben nur ien OCre mit multi 22 läuft und die anderen mit 21, richtig?

Aber auf da wäre das richtig geil
 
Die läuft doch nur mit 3,99ghz und eingestellt sind 1,2v mit drop runter auf 1,05 das bild kurz vor dem bs gemacht
multi 22 ist nur erste kern und augenwischerei wie oft noch!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh