[Sammelthread] Intel Core i7 - Nehalem-Bloomfield OverClocking Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig ingo nur der erste also das bekommt ne gute wie lis oder Gamer seine auch hin nur spielerei

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

ach und wir errinnern uns selbe cpu für 4,36 hat 1,56 gebraucht ;)
 
Hab mein altes bundle verkauft und weiss nich wohin mit der knete:confused:
Vieleicht ne 295GTX oder REII oder D0 oder.......:d

Gib mir was ab ich muss den kauf des D0 weiter nach hinten schieben so 1-2monate hatte mein strumpf heute leeren mussen für Auto Reperatur :(
Shit
 
:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

Ne ohne spaß 350€ wäre mein max auch für so eine Cpu sonst verfehlt sie meiner meinung den sinn!
:)
He schreibt nich so viel über den preis nachher lesen die shops mit und du bekommst keine unter 400 :):):)
 
:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

Ne ohne spaß 350€ wäre mein max auch für so eine Cpu sonst verfehlt sie meiner meinung den sinn!
:)
He schreibt nich so viel über den preis nachher lesen die shops mit und du bekommst keine unter 400 :):):)
OK Preise nur noch über PN:lol:
 
Jungs nur mal so der wo wir gerade drüber reden Braucht für 4,3Ghz 1,52v D0 Stepping :lol::wall: Das Bekommen wir auch oder Besser hin :d also lasst euch mal nicht die Katz abkaufen :d

Die werden gut aber extrem überbewertet :d
 
Glaub ich auch Marvin,die Platform(X58) ist noch jung lasst mal ein paar Biose und neue Bretter erscheinen.
Da geht bei den meisten von uns noch was:asthanos:
 
Jungs nur mal so der wo wir gerade drüber reden Braucht für 4,3Ghz 1,52v D0 Stepping :lol::wall: Das Bekommen wir auch oder Besser hin :d also lasst euch mal nicht die Katz abkaufen :d

Die werden gut aber extrem überbewertet :d



So schaut hier :)

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=219898&page=2

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

Glaub ich auch Marvin,die Platform(X58) ist noch jung lasst mal ein paar Biose und neue Bretter erscheinen.
Da geht bei den meisten von uns noch was:asthanos:

Jap denke ich auch siehe Gigabyte bei denen kann man nach dem neuem Bios den ram von 1,65 auf 1,56v Runter schrauben:wall:
 
Beim 4,3Ghz screen fehlen die Temps und beim zweiten@4,410Ghz ist CoreTemp auf einmal da,aber im Idle:wall:

Was soll das?Wie soll man sich bei solch verwirrenden screens,ein anständiges Bild über den DO machen?
 
Beim 4,3Ghz screen fehlen die Temps und beim zweiten@4,410Ghz ist CoreTemp auf einmal da,aber im Idle:wall:

Was soll das?Wie soll man sich bei solch verwirrenden screens,ein anständiges Bild über den DO machen?

Temps siehst du in der infobar unten rechts aber der hat ne Tj von 92 :haha: also noch 8° druff rechnen!
 
Also mit meinem gigabyte EX58 geht nur gutes OC mit dem F4. Ich habe gestern mal F5 und F5f drauf gemacht aber leider bekomme ich da kein richtiges OC zustande immer BS ausser ich geb vieleicht um einiges mehr Vcore als beim F4 und das is ja nicht sinn und zwecke der sache.

Also bei mir F4 rules :)

Achso ab wann sollen den die neuen D0 zu kaufen sein ? Weis einer ob die wieder extra gelistet werden ? Normal schon, oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ma kurz zu SuperPi :d

4400Mhz 32M mit Luftkühlung - leider zugemülltes OS und somit eine scheiß Zeit. ;)

SuperPi 32M bei 4400Mhz: (keine Tweaks, deshalb die schlechte Zeit):

 
@felix

wenn das os sauber ist hast du um 8.25.....schätze ich
ohne tweaks
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muß mal sehen welches bios ich drin habe... irgend ein F6er auf jeden fall.
das problem wird sein dass ihr alle mit erscheinen des D0 wechseln müßt. zumindest jeder der einen D0 nutzen wird. das ist nun mal leider so da die id des D0 mit drin sein muß. also machen die letzten tage, eventuell max ne woche auch nichts mehr.
 
Moin Sven,

ja das stimmt,
aber wenn das F6d mit den vorherigen Einstellungen vom F6c nicht läuft ist doch schon komisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich habe ich habe f6b oder c drauf... bin aber nicht sicher
habe gestern noch ne karte zur cebit bekommen ... überlege noch hinzugehen
entweder samstag oder sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe immer noch das F6a drin und es läuft alles wunderbar.
Ich sage nur: "Never Change A Runnning System!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh