[Sammelthread] Intel Core i7 - Nehalem-Bloomfield OverClocking Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur "Fudzilla":shake:

Aber schön wärs wenn wir den sokel nich wechseln müssen^^

Doch stimmt schon laut Intel sollen die auf den lga 1366 passen
Schauen wir mal aber wer brauch 6 Kerne :)
 
6 kerne sind 2 kerne mehr....
wahrscheinlich mehr cache... bedeutet wahrscheinlich trotz der 32nm wieder tdp über 100.
was man brauch und was man möchte ist zweierlei...
wer brauch schon 4 kerne mit ht.... lol.... wohl kaum jemand..
trotzdem haben wir das alle.... ist eben hobby .....
 
6 kerne sind 2 kerne mehr....
wahrscheinlich mehr cache... bedeutet wahrscheinlich trotz der 32nm wieder tdp über 100.
was man brauch und was man möchte ist zweierlei...
wer brauch schon 4 kerne mit ht.... lol.... wohl kaum jemand..
trotzdem haben wir das alle.... ist eben hobby .....

doch mein ego ,wer hat den längsten
 
das meine ich doch, gamer....
testen will ich sicher dann auch mal einen.... grins
längsten ? lol dicker ist besser.....
 
ICH WILL EIN D0 jetzt :motz:
keine lust mehr zu warten wer weis wo bitte sofort PN an mich:hail::d
 
ICH WILL EIN D0 jetzt :motz:
keine lust mehr zu warten wer weis wo bitte sofort PN an mich:hail::d

Ich brauch kein DO...noch nicht:d.Hab mir heute heimlich zwei 285gtx geholt und hoffe,daß meine Frau gleich schlafen geht,damit ich sie endlich einbauen kann.Wenn sie rauskriegt was die gekostet haben bin ich...:shot:
 
lol lis das kenn ich............:haha:
da sehe ich wieder das es wo anders genau wie bei mir zu hause ist....
die sagt immer für deinen computer kann ich ja nen auto kaufen... ich sag dann immer , " ja aber nen scheiss auto "
lach

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

übrigens lis ....
was haste bisher den mit deinen speichern angestellt....
taktmäßig z.b.
 
Du...ich hatte die letzten Wochen so wenig Zeit,daß ich nicht dazu gekommen bin,sie richtig zu befeuern.Ich hoffe am WE...
 
ich denke ich weiss montag ziemlich genau bescheid.....
messe ist dann zu ende.... aber 24.3 scheint mir zu lang hin...
da will ich vorher haben.... denke auch dass ich vorher einen habe... aber sicher bin ich erst wenn das teil vor mir liegt

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:21 ----------

@neobremen
auf die lierferdaten von intel höre ich schon lange nicht mehr....
wie oft hatte ich infos... und weit vorher hatten händler die sachen im lager zum verkauf... intel selbst glaube ich nichts mehr...
laut intel ist offiz. auslieferung am 2.3 gewesen.... rechne 10 tage drauf... dann sollte das holbwegs stimmen.. obwohl ich natürlich nur mutmaße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir auch zu spät aber ich hab echt rechachiert wie ein Wahnsinniger.
Bei fast allen Intel direkt Distributoren und mehr.
Bin ja froh das ich jetzt zumindest mal nen Liefertermin hab.
Andere haben den Liefertermin auch schon früher angekündigt und bis jetzt leider nur
heisse Luft.
Ich drück dir die Daumen aber ich denke für diese und die nächste Woche ist die einzige Chance nen ES.
Ich irre mich gerne und würde mich bei Erfolg über ne PN freuen da ich zur Zeit zu viel um die Ohren hab um hier alles mit zu lesen.
Wünsch euch ne gute Nacht.
 
Wer will denn keinen D0? Ich schon... nur kriegen werden wir eh erst einen frühestens, wenn die da sind. ;)

Wüsste erstmal garnicht, wo ich fragen sollte wegen Selektion.
 
Ich bin auch schon ganz heiß auf einen D0! Werde dann auch eine neue CPU kaufen, denn meine B395 Batch ist eine echte Krücke... :(
 
Meiner ist relativ gut, hab ich den Eindruck... allerdings für meine Kokü etwas hitzig. Ich brauch was kühleres... Schaffe 4.07GHz mit 1.32V loaded, viele brauchen mehr für den Takt (gibt auch einige bessere, aber bin im oberen Viertel).

Also: D0 her!
 
beim D0 werde ich erst mal warten wie der so bei euch is und dann vieleicht zuschlagen weil die 4,2Ghz reichen mir eigendlich gerade für 24/7 :)
 
ok, fromhell warte mal ab... das ist sicher einhe gute idee.
ich teste erste mal 1-2 D0... und wenn die bescheiden sind verkauf ich dir einen :d..... aber wehe du kaufst den dann nicht !:shot:
 
Ich brauch kein DO...noch nicht:d.Hab mir heute heimlich zwei 285gtx geholt und hoffe,daß meine Frau gleich schlafen geht,damit ich sie endlich einbauen kann.Wenn sie rauskriegt was die gekostet haben bin ich...:shot:

Ja ne is klaar wenn ich deine hätte würde ich auch kein anderen benötigen

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 ----------

lol lis das kenn ich............:haha:
da sehe ich wieder das es wo anders genau wie bei mir zu hause ist....
die sagt immer für deinen computer kann ich ja nen auto kaufen... ich sag dann immer , " ja aber nen scheiss auto "
lach

Meine frau ist froh das ich mein hobby Auto zurück gesteckt habe:)
da ist so viel geld reingeflossen in die Autos oje
Langsam nervt sie der Rechner aber auch:)
 
meien hobbys kann ich glücklicherweise über die firma finanzieren...
firmenwagen und hardware.... kostet mich privat so gut wie nichts.
aber meckern tut meine freundin trotzdem wegen der hardware...
wir männer sind eben primitiv aber glücklich:hail:
 
meien hobbys kann ich glücklicherweise über die firma finanzieren...
firmenwagen und hardware.... kostet mich privat so gut wie nichts.
aber meckern tut meine freundin trotzdem wegen der hardware...
wir männer sind eben primitiv aber glücklich:hail:

Da hast du glück
ich muss dafür heute wieder bis 20Uhr Arbeiten:)
 
Ich brauch kein DO...noch nicht:d.Hab mir heute heimlich zwei 285gtx geholt und hoffe,daß meine Frau gleich schlafen geht,damit ich sie endlich einbauen kann.Wenn sie rauskriegt was die gekostet haben bin ich...:shot:

deswegen lebe ich hier und meine chefin woanders

@Marvin82
ja das mit dem auto kenne ich ,das hat zwei ehen gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen lebe ich hier und meine chefin woanders

@Marvin82
ja das mit dem auto kenne ich ,das hat zwei ehen gekostet

Jap nich nur das Auto kaufen sondern das Geld was für den umbau drauf gegangen ist wenn ich das alles nochmal hätte :)
weils ja nich nur eins war;)
Frau war froh das ichs langsam lasse und den rechner gebaut habe nun kotzt sie der auch an ...,,,,
den kann man einfach nicht recht machen :)
 
Ich lass den D0 glaube ich aus :d .

Einmal in die Turbo on :d :

- i7-920 | 4300Mhz | 1.368v | 21x | 205Mhz | DDR-III-614Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3837B072 | Boxed |brutus999

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh