xrobberx
Semiprofi
@romeoj
es ging nicht darum dass deine mushis 7-7-7-20 machen bei 1,65v sonder dass die muschis etwas mehr durst nach vtt haben...ich habe damit in keinster weise gemeint , dass die Muskins schlecht sind.
aber du hast recht meine diablos gehen bisher ganz gut...
@ dancop
habe dir gerne geholfen, du kennst mich ja schon bissel langer aus 775er zeiten. aber welche speicher du nun kaufen willst usst du selber entscheiden. ist geschmackssache ob mit großem oder kleine HS. an sonsten sind die domis die gleichen. und warm werden beide nicht wirklich.... der große HS ist nur was für auge..
wie ist eigentlich dein cpu-kauf nun gelaufen mit den screens von yoshimura ?
hast die cpu gekauft ?
@ marvin
die kingston 1866er sind definitiv mit samsung bestückt.
bei den 2000er weiß ich es nicht. aber wahrscheinlich auch ...
elpidas sind bisher noch kaum zu bekommen... darum gehe ich davon aus dass auch die 2000er kingston samsung drauf haben.
@ all
habe vorhin mal bullit besucht und nen kaffe bei ihm im laden getrunken.
ist doch mal schön einen der user hier persönlich zu treffen. bullit ist übrigens nen ganz netter... war ein sehr entspannter smalltalk
das mußte ich mal erwähnen !!
übrigens, danke für den kaffe , bullit
es ging nicht darum dass deine mushis 7-7-7-20 machen bei 1,65v sonder dass die muschis etwas mehr durst nach vtt haben...ich habe damit in keinster weise gemeint , dass die Muskins schlecht sind.
aber du hast recht meine diablos gehen bisher ganz gut...
@ dancop
habe dir gerne geholfen, du kennst mich ja schon bissel langer aus 775er zeiten. aber welche speicher du nun kaufen willst usst du selber entscheiden. ist geschmackssache ob mit großem oder kleine HS. an sonsten sind die domis die gleichen. und warm werden beide nicht wirklich.... der große HS ist nur was für auge..
wie ist eigentlich dein cpu-kauf nun gelaufen mit den screens von yoshimura ?
hast die cpu gekauft ?
@ marvin
die kingston 1866er sind definitiv mit samsung bestückt.
bei den 2000er weiß ich es nicht. aber wahrscheinlich auch ...
elpidas sind bisher noch kaum zu bekommen... darum gehe ich davon aus dass auch die 2000er kingston samsung drauf haben.
@ all
habe vorhin mal bullit besucht und nen kaffe bei ihm im laden getrunken.
ist doch mal schön einen der user hier persönlich zu treffen. bullit ist übrigens nen ganz netter... war ein sehr entspannter smalltalk
das mußte ich mal erwähnen !!
übrigens, danke für den kaffe , bullit
Zuletzt bearbeitet: