[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3x Triple Radis und EK Supreme, ich denk mit HK 3.0 würds noch weniger. :d
Ganz schön Hitzig dein kleine
Ich hab ein Triple drann Raum Temp 25 und habe das hier an Temps
42ghz120vkwxy.jpg
 
Du hast aber auch den HK, den hab ich nicht. Wenn ich das Fenster zulass hab ich auch nur 2-3° mehr, dann dürfte ich auch min 25° im Zimmer haben, ich hab hier nur 16m² ;)
 
Du hast aber auch den HK, den hab ich nicht. Wenn ich das Fenster zulass hab ich auch nur 2-3° mehr, dann dürfte ich auch min 25° im Zimmer haben, ich hab hier nur 16m² ;)

Ok gleichstand ich arbeite mit LiquitPro :d

das reist es aber erst ab 4,4Ghz Raus danach macht der Triple schlapp bei 4,6GHz is ende mit den Temps 90° daher konnte ich es noch nicht Stable machen mit ner Vcore die mir Passt :)
 
Ich hab die MX-2 drauf. über 4.2 hab ich noch nicht getestet, ich hab immernoch keinen neuen Speicher. :fresse:

Den Mora 2 hab ich auch immernoch ungenutzt hier rumstehn, aber da hab ich schon was vor, der bekommt schön lange Schläuche verpasst, damit ich den bei Bedarf direkt vors offene Fenster stellen kann, die Schläuche werd ich dann natürlich abisolieren. ;)
 
Ich hab die MX-2 drauf. über 4.2 hab ich noch nicht getestet, ich hab immernoch keinen neuen Speicher. :fresse:

Den Mora 2 hab ich auch immernoch ungenutzt hier rumstehn, aber da hab ich schon was vor, der bekommt schön lange Schläuche verpasst, damit ich den bei Bedarf direkt vors offene Fenster stellen kann, die Schläuche werd ich dann natürlich abisolieren. ;)

Genau alles für de rechner ;)
Gut, dann viel Spass noch und Gutn8 @All:wink:
 
so mein cpu musste mein spannungen nachgeben,es ist vollbracht
:love::love::love::love::love::love::love:

- i7-920 D0 | 4510 Mhz | 1.384v | 21x | 215Mhz | DDR-III-644Mhz | on | ASUS Rampage II Extreme | WaKü | 3849A769 | Boxed | Gamer68




:banana::banana::banana::banana:
 
jepp habe aber mit kleinen unterbrechungen 36h dafür gebraucht,bin echt gespannt wann der erste 920er mit ein 4,6 screen mit wakü auftaucht hier
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bin auch sehr zufrieden hätte nie daran gedacht das der 920 4,5ghz schafft,zumal was man bis jetzt gesehen hat war ja nich so dolle vor allen diese streung auch mit mein batch,auch in anderen foren,heute kommt noch ein turbo off ergebnis von mir,leider ist der 20er multi nicht so pralle,wird wohl 20x216 werden ,mehr mag dieser multi nicht,mit dem 19er geht viel mehr ,19x223
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeon W3520 | 4190MHz | 1.20v | 21x | 200Mhz | DDR-III-798Mhz | on | EVGA X58 SLI Classified | WaKü | 3845A935 | Boxed | RNeon



Soll ich da oben eintragen was CPUz sagt oder was ich im Bios eingestellt habe? weil eigentlich sind es 21x200 @ 4200 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
@rneon

Schönes Ergebnis... Eingetragen wird laut TE das, was CPU-Z anzeigt.
 
ok hab ich editiert

muss mal später ein Update mit 1 BCLK mehr machen.

Aber nu an die 4,4 GHZ ;)
 
ich musste bei mein letzten run den vdimm auf 1,51V stellen und die qpi hoch ,ist zwar keine logik aber es lief und das ist was zählt
 
Durch ist durch ;)

Schade das der BCLK leicht abgesagt ist.

jo ist beim classified so. muss man immer einen drauf geben aber ich dachte das er wieder abkacken wird bei 896K darum wollte ich es nicht ändern. ich werde es später mal updaten.
 
so mein cpu musste mein spannungen nachgeben,es ist vollbracht
:love::love::love::love::love::love::love:

- i7-920 D0 | 4510 Mhz | 1.384v | 21x | 215Mhz | DDR-III-644Mhz | on | ASUS Rampage II Extreme | WaKü | 3849A769 | Boxed | Gamer68




:banana::banana::banana::banana:


Hey Gamer

Meine Gratulation!!! :wink:

Du machst mir das Overclocker-Leben nicht gerade einfach zumal die Aussentemperaturen stetig steigen. :d

Ich glaube wir haben beide eine ähnlich gute CPU erwischt. Meine habe ich ebenfalls bei 21*215 aber mit 1.4125 VCore (BIOS Setting) stabilisieren können.

Nach meinem Umzug werde ich mich erneut Prime widmen.
Dann komme ich dich holen... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mach das mal,mehr geht im moment nicht ,habe gestern bei dem run noch 23° zimmertemp gehabt ,aber die klima ist geordert ,aber es wird bei mir nichtmehr viel gehen ,wenn überhaupt dann vieleicht 21x216 aber dann ist wirklich schluss
 
danke endlich werde ich mal belohnt. aber nochmal zu meiner frage was soll ich denn eintragen?

Blöde Frage, aber wo hast Du das Ergebnis eingetragen? Auf der ersten Seite sehe ich Gamers Ergebnis nicht. Müsste doch über meinem stehen?

Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

jo mach das mal,mehr geht im moment nicht ,habe gestern bei dem run noch 23° zimmertemp gehabt ,aber die klima ist geordert ,aber es wird bei mir nichtmehr viel gehen ,wenn überhaupt dann vieleicht 21x216 aber dann ist wirklich schluss

Bei mir ebenfalls nicht. 21*215 wird wohl das Ende sein. Es sei denn ich hol mir einen Chiller, aber das ist es mir nicht wert.
 
in der liste eintragen macht druss ,aber er war gestern nicht hier unterwegs,drüber nachgedacht habe ich schon übern chiller ,ist aber sehr laut also müsste ich ihn im extra raum packen ,aber dafür müsste ich meine ganze bude umbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh