Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz schön Hitzig dein kleine3x Triple Radis und EK Supreme, ich denk mit HK 3.0 würds noch weniger.
Du hast aber auch den HK, den hab ich nicht. Wenn ich das Fenster zulass hab ich auch nur 2-3° mehr, dann dürfte ich auch min 25° im Zimmer haben, ich hab hier nur 16m²
Ich hab die MX-2 drauf. über 4.2 hab ich noch nicht getestet, ich hab immernoch keinen neuen Speicher.
Den Mora 2 hab ich auch immernoch ungenutzt hier rumstehn, aber da hab ich schon was vor, der bekommt schön lange Schläuche verpasst, damit ich den bei Bedarf direkt vors offene Fenster stellen kann, die Schläuche werd ich dann natürlich abisolieren.
RNeon sieht sehr gut aus
@RNeon
Klasse lauf woran hats gelegen ?
Durch ist durch
Schade das der BCLK leicht abgesagt ist.
danke endlich werde ich mal belohnt. aber nochmal zu meiner frage was soll ich denn eintragen?
jo mach das mal,mehr geht im moment nicht ,habe gestern bei dem run noch 23° zimmertemp gehabt ,aber die klima ist geordert ,aber es wird bei mir nichtmehr viel gehen ,wenn überhaupt dann vieleicht 21x216 aber dann ist wirklich schluss