glückwunsch,ist wirklich gut ,hast du mal auch ohne turbo probiert ,weil mein 20er multi ist mist ,mehr wie 20x215 geht nicht ,aber 19x222 geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glückwunsch,ist wirklich gut ,hast du mal auch ohne turbo probiert ,weil mein 20er multi ist mist ,mehr wie 20x215 geht nicht ,aber 19x222 geht
Xeon W3520 | 4401Mhz | 1.294v | 21x | 210Mhz | DDR-III-838Mhz | on | EVGA X58 SLI Classified | WaKü | 3845A935 | Boxed | RNeon
danke leute bin auch sehr zufrieden. besorge mit heute noch eine klimaanlage mal sehen was dann abgeht.
Klimaanlage für den Rechner omg
Seid ihr feddisch
micht nervt mein rechner scho mit dem Triple und noch ne klima daneben nur um ein Gutes Bild hier zu Posten man man man meine Frau würde mich steinigen micht Pc teilen
Xeon W3520 | 4401Mhz | 1.294v | 21x | 210Mhz | DDR-III-838Mhz | on | EVGA X58 SLI Classified | WaKü | 3845A935 | Boxed | RNeon
[/url]
danke leute bin auch sehr zufrieden. besorge mit heute noch eine klimaanlage mal sehen was dann abgeht.
Klaasse Ergebnis, bei den temps brauchst du keine Klima da ist noch viel
Luft auch bei höherem Takt, jetzt leg noch mal ne Schüppe drauf
und zeig uns mal was das Classified an BCLK macht
Hi,
habe folgendes gefunden :
http://en.hardspell.com/doc/enshowcont.asp?id=6058
meint ihr das is n fake ?
Klaasse Ergebnis, bei den temps brauchst du keine Klima da ist noch viel
Luft auch bei höherem Takt, jetzt leg noch mal ne Schüppe drauf
und zeig uns mal was das Classified an BCLK macht
Genau. Was macht denn das teure Board an Max BCLK?
ich werds versuchen aber beim evga muss man für mehr als 220 bclk an dem pcie taken und das kann meine graka nicht weil ist nur eine geforce 9400gt passiv.
Gerade bei kleinen Grakas mit geringer Bandbreite sollte PCI-E Tweaking am meisten bringen .
Schau Dir an was Hig BCLK Clocker für Grakas einsetzen