@Druss01
Wäre was für deine erste Seite. die Anleitung ist ziemlich gut.
[How-to] Intel Core i7 Overclocking
Wäre was für deine erste Seite. die Anleitung ist ziemlich gut.
[How-to] Intel Core i7 Overclocking
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die gigabyte boards bieten keine möglichkeit spannungen mit einem multimeter auszulesen und stellen gerne werte ein die nicht dem entsprechen was man einstellt.
mit everest kann man recht viel auslesen wenn das board sensoren dafür hat..
bei meinem dfi kann ich so die pwm temps auslesen... und das bietet mi auch die möglichkeit spannungen mit dem multimeter nachzumessen... da sind extra messpunkte vorgesehen..
Guten Morgen,
ich hab das Asus P6T V2 Deluxe. Bevor ich richtig loslege, welche Spannungen sollte ich alle manuell festlegen, damit die Automatik mir nix zerstört? Und auf welche "sicheren" Werte setz ich die am Anfang jeweils?
Gruß,
Steff
moin,
na das ist eine frage !
es kommt auf den takt an was du einstellen musst
lies doch mal erst ein wenig bevor du so ein nichts sagende frage stellst.
Vcc = 1.25V
Vptt = 1.80V
BLCK = 130MHz
VDimm = 1.65V
Was macht Lis sein 975er, er ist wohl noch fleißig am Testen?
naja dafür hast die ohne ende multis
Der 975er lohnt nur zum benchen .
Hatte jetzt auch 2St. zum testen hier , brauchten beide um die 1,40V für die 4500Mhz .
Also an die besten W3520 kommen sie meiner Meinung null ran , rausgeschmissenes Geld .
jo das stimmt,bei den werten,aber hoher Vcore heisst ja nicht das die schlecht sind
Mich würden mal die im bios eingestellten und real anliegenden spannungswerte beim RIIE interresieren.
Hat mal jemand an den vorgesehenen punkten gemessen?