[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste noch die Verpackung deiner Cpu?? Da steht es auch drauf. Wenn net selber schuld,kommste halt net in die Liste:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann steht auf der Verpackung der Boxed CPU die Batch?
Das Stand da doch noch NIE drauf?!
Oder irre ich?

Klar steht sie auf der Verpackung. Seitlich auf einem weißen Aufkleber Linke-Seite ganz unten steht FPO/Batch: und dann kommt der Batch

So Jungs, es gibt neue Forenregeln, diese ab sofort einhalten!

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=5618643#post5618643

Neu sind diese zwei Punkte:
  • Werden Spoiler-Tags in eine Signatur gesetzt, so gelten die oben genannten Maße für die gesamte Signatur inkl. des geschlossenen Spoilers. Sollten sich Grafiken unter dem Spoiler befinden, so gilt für diese auch die maximale Dateigröße von 40KB.
  • Gemäß unserern neuen Marktplatzregeln ist das Handeln ausschließlich im Marktplatz gestattet, Gesuche und Angebote per Signatur sind unerwünscht.
    Links zu eigenen Verkaufsthreads sind davon allerdings ausgenommen.

Jetzt aber mit allem :)

inkl. Batch und sow :d

i7-920 D0 | 4200Mhz | 1.208v | 21x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | 3837B072 | Boxed |B3ttWur5tNaPaLm

Refresh :lol: weil er so gut war

:lol:

B3ttWur5tNaPaLm: Wie gesagt wenn du die Verpackung noch hast einfach mal nach schauen . Ist nicht so schwer selbst ich (17) habs gerafft was ein Batch ist und wo man es findet:d

Mal noch was anderes: Müsste Prime nicht nach ~1,5 h bei 12k bis 14k sein? Bei B3ttWur5tNaPaLm's Screen ist aber 768k zu sehen. Da passt doch was nicht (von der Batch mal abgesehen :rolleyes:) oder seh' ich das falsch?

Um dem mal ein vorläufiges Ende zu setzen:

generell lebt die Liste davon, dass hier ehrlich geposted wird. Fakescreens oder andere Manipulationen, die aus falschem Ehrgeiz resultieren, in der Liste weiter nach oben zu kommen, haben hier nichts verloren. Wer das macht, hat den Sinn der Listen nicht verstanden...
Zudem besteht auch die Möglichkeit, via E-Leet mit den EVGA Boards 1:29h stabil laufen zu lassen, um dann kurz vor Schluss die VCore herunterzuschrauben und dann einen Screen zu schießen.
Möglichkeiten gibt es genug.

An dieser Stelle @B3ttWur5tNaPaLm: du hast hoffentlich nicht den Eindruck, dass ich dich auf dem Kicker habe, weil ich dir in letzter Zeit so viele Stöcke zwischen die Beine werfen musste. Aber das mit der Batch gibt doch zu denken, weil du vorher angekündigt hattest, einfach eine zu kopieren. Also poste bitte ehrliche Ergebnisse.

@all: sollte ich begründete und nachvollziehbare Zweifel ob der Ehrlichkeit einzelner User haben, so werde ich Postings dieser User mit Begründung generell nicht eintragen, das bin ich meiner Meinung nach den anderen Usern schuldig.
Ich kann nicht alle Ergebnisse absolut transparent machen, sondern bin zu einem guten Stück auf die Ehrlichkeit von euch angewiesen!

In diesem Sinne: weiterhin viel Spass beim OCen...

Zuletzt bearbeitet:
...geht das jetzt erst richtig los hier mit den fake screens oder wie muss ich das hier verstehen?:-( buh das kann ich gar nicht ab!

Hey,

@Druss01

...coole Idee mit dem E-Leet tool ( habe ich noch gar nicht dran gedacht), kruze vor 1.5Std einfach mal runter schrauben....dann macht meine bestimmt mit 1.111v die 4.2Ghz...looool:d

...ich glaube wohl nicht, das welche hier screens faken, wenn ja, dann rausschmiss mit ban aus dem Fred....sowas gehört sich nicht...

Und das bei @B3ttWur5tNaPaLm ist nunmal alles ein bissel suspeckt, weil ich glaube nicht,d as die Batch als DO Vorhanden ist...:p

Naja...wie gesgat, ehrlich wert am längsten...;=)

Da es hier nach takt und nicht nach VCore geht bringt das eh nichts die zu faken. das bringt nur was wenn man es danach verkaufen will für viel geld. aber was bringt der ganze ärger danach wenn die cpu bei einem nicht 1,18V sondern 1,26 braucht.

...geht das jetzt erst richtig los hier mit den fake screens oder wie muss ich das hier verstehen?:-( buh das kann ich gar nicht ab!

jepp dann achtemal auf prime ,768k kann nicht sein und dann läuft prime ca 76min und aufn taskmanager bisschen über 12h,bekomme eine hasskappe wenn ich sowas sehe

Auf seinem Bild Schau es dir mal genau an

Auf seinem Bild Schau es dir mal genau an

Hab ich - da ich es angekündigt habe, ist B3ttWur5tNaPaLm nun außen vor.

@B3ttWur5tNaPaLm: werde nun nichts mehr eintragen von dir. Solltest du Stellung hierzu nehmen wollen, dann gerne per PN oder im Laberthread.
Rechnet man deine Absicht der Kopie einer Batch mit ein, dann hat das bei dir keinen seriösen Hintergrund mehr! Sorry!

Mal ne Frage wie soll das gegen das er bei Prime schummelt?? E-Leet ist schon Fett aber ich kapiers nicht so richtig:lol:

Mal ne Frage wie soll das gegen das er bei Prime schummelt?? E-Leet ist schon Fett aber ich kapiers nicht so richtig:lol:

Selbst mit Paint bekommt man sowas hin! Und es gibt sicher noch bessere Bildbearbeitungsprogramme.... :d

aber schlechter und dümmer hätte man es nicht machen können ,aber er wird es wohl ein grund dafür gehabt haben

So mal ein Update von mir. Ich denke mal das ich die Cpu behalten werde bis die 6-Kerne kommen den die läuft nicht schlecht und bleibt sehr kühl.:d

- Xeon W3520 | 4018Mhz |1.235v | 19x | 212Mhz | DDR-III-846Mhz | off | EVGA Classified E759 | Luft| 3910A374 | Boxed |xMaster

ich denke mal das ich auf Wakü umsteige werde wenn die 6 Kerne draußen sind. Mit Luft wird es dann bestimmt schwer die zu kühlen:d

4GHz mit Luft ist bei den 6 Kernern garnicht so schwer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh