[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22910
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit F7b auf der HP von JZ Elektronik zu laden....
sollte deine CPU auch 50x booten...

:lol::lol::haha:

Kann mir einer von euch bestätigen das man für nen 48er Multi Bios ab F6 für das P76A Ud4 brauch ?
Habe noch F5v drauf ;)

Greez Tiger

F6x oder F7b saugen.

Irgendwas ist bei dem F7b anders. Vcore auf "Normal" und Dynamic VID Control funzt nimmer bei mir. Endet in einer Endlos An-Aus-An Schleife, wo nur noch CMos Clear hilft. Mit dem F6x war das nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es eigtl. irgendwie Einfluss auf OC-Werte wenn man 32-Bit bzw 64-Bit OS nutzt?

Müsste man testen.

Auf meinem PC ist Win7 64 und WinXP 32 drauf. Falls er denn mal wieder komplett ist, könnte ich das testen.

Ich kann mein BIOS mit Qflash nicht updaten...warum?

Schöne CPUs habt ihr alle. Ich denke im Laufe der nächste Monaten werden noch bessere rauskommen wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
hab das ud4, mir ist aufgefallen das die cpu mehr volt braucht wenn ich z.B von 1333 cl9 auf 1600 cl8 übertakte.
gibt es eventuell andere spannungen um nicht an der v-core zu drehen?
4500mhz liefen mit 1.28v vei prime, jetzt brauch ich mehr wie 1,3v

@Dancop

Deinstallieren Rechner runter fahren,und noch mal Installieren.
Rechner runter fahren dann sollte es gehen.

Deinstallieren und neu installieren, dann sollte es gehen.

Ich denke,die "Älteren" sind die besseren CPUs oder?

Also bei 775 gab am zu Beginn richtig schöne, dazwischen Krücken und gegen Ende wurde es immer und immer besser, die haben sogar die ersten überflügelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

Also bei 775 gab am zu Beginn richtig schöne, dazwischen Krücken und gegen Ende wurde es immer und immer besser, die haben sogar die ersten überflügelt.

besser ist ja rellativ

Bei der Leistung von 4.5-5.2Ghz ist alles relativ :d .

Was gebt ihr an pll?
Und warum hat der mir wieder mein F3 draufgemacht? Hatte das F7b und dann freeze und dann wieder f3?

Alles auf Auto.

Wenn etwas nicht stimmt bootet das Gigabyte vom Backup Bios und das ist dann bei dir F3.

Und wie komme Ich wieder auf das andere?

Mir würden 4-4.5Ghz@24/7 schon ausreichen unter Lukü :d

@Microborg: Achsoooooooo.Ich hab verstanden dass dieselben CPUs die später rauskommen immer besser werden,also je neuer der Batch desto besser...:d

Zuletzt bearbeitet:
Überschreibt der denn gleich wieder das Main-BIOS? Oder bootet der einfach vom Back-Up BIOS?

Vielleicht wieder neuer Flash erforderlich? Das wäre aber ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Überschreibt der denn gleich wieder das Main-BIOS? Oder bootet der einfach vom Back-Up BIOS?

Vielleicht wieder neuer Flash erforderlich? Das wäre aber ärgerlich...

Neuer Flash erforderlich,das andere kann dir vllt Jz beantworten,denn man merkt es nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Und wie komme Ich wieder auf das andere?

Es gibt nur eine Möglichkeit mußt beide Flashen.....dann ist Ruhe....aber mit einem Bios das nicht so gut läuft mmh......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh