G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Mal die Tage versuchen die Vcore noch zu senken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich teste grad den Tipp von Artur und wie es scheint hat er recht gehabt, die Core Temps kamen jetzt nur knapp an die 60°C ran bei Small
Hey Ralf,
das mag wohl sein aber bei ihm scheint es wohl nicht der Fall zu sein (sag ich mal ganz vorsichtig) ?!
Denn hätte er genug Anpressdruck dann wären die Temps doch net so hoch ...
Hatte dieses Phänomen bei einem meiner DK P45 Boards und bei einem Kollegen.
Beides mit nem Megahalems kühler.
Schätze mal das da der Abstand zwischen kühler und cpu net 100% io war.
Gruß
Moin!
BCLK250 und SixCore, kommt man ziemlich weit.
Geiles Board.
Microborg schrieb:257 sind auch im Kasten
Damit wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, da der Prolimatech Super Megahalems mit den "schwarzen Schrauben" eh schon einen höheren Anpressdruck hat der außerhalb der Spezifikation von Intel liegt. CPU und Sockel finden das wohl weniger gut?
Hi Arthur,
ja das ist möglich. Ich würde aber auch einen Sixcore ab ner gewissen Taktrate zu dieser Jahreszeit nicht mit Luft kühlen.
Welche Paste nutzt er eigentlich?
ba, ist ja schon eklig
Glückwunsch
Das Board ist echt geil, leider in dem falschen Rechner drinn.
Ich bin mir dessen bewusst das ich beide Kühler habe, sowohl den Megahalems, als auch den Super Mega. Die Schwarzen Schrauben nutze ich nicht wirklich, hatte sie zwar mal getestet aber ich selbst sehe da keinen Unterschied.
Aber danke für die Versuchte Info
Die Temps halten sich noch grade so im Rahmen bei mir und bei 25°C werde ich bestimmt keine Extrem Tests machen.
Und ja Artur hat das noch Richtig in Erinnerung, ich nutze die GELID GC-Extreme Paste, bin sehr überzeugt von der.
@ Mirco,
Klasse Ergebnis hast du da, meine Hochachtung
Bullit kann bestimmt auch nicht die Finger still halten
wieder ein passender Einsatz für den angestaubten Chiller
...wenn die Chiller nicht so teuer wären^^
ein schallgedämmtes Eckchen habe ich demnächst frei.
lohn tut es oft nicht ,aber die sucht