Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ok, hätte ja ein bios problem sein können... dann ist ja alles gut
ps.: board scheint dir wohl zu gefallen...oder ?
Nette VTT-Werte sind das. Mit dem damaligen UD7 nicht denkbar.Eine andere Dimension. Da bekommt man gerade Lust nochmal auf den ursprünglichen High-End Sockel zurückzugreifen. Ne CPU und passenden RAM hab ich noch^^
@Brutus: hast noch meine damalige Top-CPU oder was ist mit der geschehen? ^^
Das REIII Black Edit und das GB OC sind immo das "Maß der Dinge".
Wobei ich das GB auch von der Optik her absolut Spitze finde. Hätte ich die Wahl wäre wohl das GB der Favorit.
brauchst du echt 1,395 QPI/VTT ? Du fährst doch nur 2500UC, das treibt die CPU Temp auch ordentlich hoch.
wenn ich mich zwischen den aktuellen Boards entscheiden müsste, denke ich das ich mich für´s BlackEdition entscheiden würde.
Was jetzt noch interessant wäre, das ist der max BCLK vom GA Board.
Liegen die PCIe Slots immernoch so nah aneinander, oder haben die jetzt nen 2Slot Abstand?
Bei zwei Karte hast du dicke 2cm Luft .
Genau meine Meinung.
Ich hätte das Gigabyte ja fast noch bestellt.
Aber das lohnt nicht wirklich mehr - und nur für die Gier ist es mir dann zu tuer .
Die Boards hätten echt eher kommen müssen.
Warum nicht das Asus BE ?
Mal schauen ob ich mal das Gigabyte auch noch kommen lasse......
ist beim BE immernoch das Doppelte vom Ram für UC vorgegeben, oder kann man das mittlerweile separat steuern wie bei Gigabyte?
Ich rede vom Problem, wenn ich 210x21 fahren möchte und Ram bei 10er Multi bin ich beim R3E auch an 4200UC gefesselt. Das war ne Sache die ich beim Kauf des Ram nicht bedacht hatte, da ich die Flexiblität von Gigabyte noch im Kopf hatte. Für 1680 (8er Multi) hätte ich mir den Ram sparen können^^
Da hilft dann wohl nur noch ein Gulftown