[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (19)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich viel zu schade für.:(
So ein geiles System, ohne Spaß dran zu haben, ist meiner Ansicht nach Verschwendung!;)

Moin!

Das schlimmste ist, wenn Du jetzt verkaufen willst, bekommst so gut wie gar nichts mehr für, die Preisen sind der Art im Keller, dass Du einen guten 980X für 450/500 und 970 für 300/350 € verschenken muss, von Deinem Board und Ram ganz zu schweigen.:stupid:
Lass es lieber vor sich hin stauben!;)

Mein erster run mit meinem neuen Board und 990er

Sieht sehr gut aus!:bigok:
Konntest Du weniger VCore fahren im Vergleich zu Formula?

Kann ich dir nicht sagen weil ich da den 990er nicht hatte,auf dem Screen oben liegen laut MM 1,137 vcc an.

Ich finde das Board ist Top nur der Preis .........

Moin!

Das schlimmste ist, wenn Du jetzt verkaufen willst, bekommst so gut wie gar nichts mehr für, die Preisen sind der Art im Keller, dass Du einen guten 980X für 450/500 und 970 für 300/350 € verschenken muss, von Deinem Board und Ram ganz zu schweigen.:stupid:
Lass es lieber vor sich hin stauben!;)

ich werde wohl erst aufrüsten oder ändern wenn es zu langsam wird. Dürfte eine Weile dauern ;)

Moin!:wink:

Alles anderes macht nicht wirklich ein Sinn.;)
Ich warte auch noch ein bisschen ab, heute bekomme ich noch ein 970-er, mal schauen wie der ist.:bigok:

Danke!:)
Ist eben angekommen, muss leider noch bis 13Uhr arbeiten!:(

Tja, eigentlich macht es nicht viel Sinn, sofort neu zu investieren. Die 1366er-Boards sind ausgereift und stabil.

Rischtisch!
Leider kamen RE III Black Edition und GA X58A-OC viel zu spät.

Wobei das GB X58-OC immer noch nicht lieferbar ist. :( Denke werde,wenn dann auch direkt auf SB-E gehen.
Das GB X58-OC hätte mich zwar gereizt,ist aber immer noch nicht lieferbar und wenn SB-E schon im August kommen soll,dann lohnt sich das nicht.

Abwarten!
Die ersten Informationen sind leider nicht vielversprechend, was SB-E/Leistung anbetrifft.

Leute suche ein günstigen guten Luft kühler da der mehr Leistung bringt als der AXP 140, mein i7 ist jetzt im Normalen Tower.

Tipps?

Bei dem Run mit 1,20vcc bei 4200 da muss noch was gehen,denn bei 4330 läuft er besser.Laut MM liegen da 1,23 vcc an.:)

Schaffst Du es denn ohne OC auf 1600 zu kommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh