Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist beim BE immernoch das Doppelte vom Ram für UC vorgegeben, oder kann man das mittlerweile separat steuern wie bei Gigabyte?
Ich rede vom Problem, wenn ich 210x21 fahren möchte und Ram bei 10er Multi bin ich beim R3E auch an 4200UC gefesselt. Das war ne Sache die ich beim Kauf des Ram nicht bedacht hatte, da ich die Flexiblität von Gigabyte noch im Kopf hatte. Für 1680 (8er Multi) hätte ich mir den Ram sparen können^^
Da hilft dann wohl nur noch ein Gulftown
Niemals...
Bei 210 2:10 MUSS man mindestens 4200Mhz Uncore auf einem 45nm i7 fahren!
jo der werkelt nun mit dem Bloodrage im WoW Rechner meiner Freundin ohne Übertaktung.
@Sven Bode
Das stimmt 1,5vcc ist ne Menge Holz,das ist der beste 990 Gulfi den ich hier hatte von 4 Stück.
LLC war auf Auto.
@Sven Bode
Das stimmt 1,5vcc ist ne Menge Holz,das ist der beste 990 Gulfi den ich hier hatte von 4 Stück.
LLC war auf Auto.
was ne Verschwendung...
LLC auf Auto bedeutet beim Black Edition auch 100% ?
was ne Verschwendung...
selbst mein alter Q66 auf nem Maximus Formula SE muß noch auf 3,2gig knechten für meine liebe Frau...macht der aber auch mit Standardspannung. Danach braucht der iwie plötzlich ohne Ende Saft
Ob sie das braucht ist fraglich, aber ich tu´s für mein Ego ihr gutes zu tun
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------
also laufen die eher wie die 970er?
Wiener brauchte auch sehr viel, aber der blieb irgendwie noch sau kalt dabei.
Nach den Batches kann man sich ja anscheinend auch nicht mehr richten.
Liefen die anderen deutlich schlechter?