-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ich habe mit dem 2. 980er nie über 4500 getestet. Der Screen gestern war von meinem toten ES.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obwohl wenn bei mir 1366 oder 1155 zur Wahl stehen würde,würd ich mich für 1366 incl dem GB entscheiden.
In Verbindung mit nem guten 6 Kerner @ 4 oder 4,2Ghz biste lange lange "up to date"
und dann noch solch ein klasse ausgereiftes Board
EDIT:
@ Chest3r
Kannst du bei dir die CPU PLL einstellen also verringern ?!
Dann würd ich nochmal anfangen und zwar erstens mit weniger CPU PLL (1,6 oder 1,7v) und dann taste dich nochmal an die anderen Spannungen ran.
ich habe mit dem 2. 980er nie über 4500 getestet. Der Screen gestern war von meinem toten ES.
Und die Tests laufen auch nicht nach, oder?
Noch was ganz dummes: Kann es sein, dass das Fenster nur nicht nach unten scrollt? Hatte das auch schonmal gehabt und war etwas verwirrt...
Und schau mal im Taskmanager nach, ob du da 100% Auslastung hast und ob Prime dort 99% hat, und wenn nein, welcher Prozess die restlichen %te hat...
Gruß
Christian
Unter Load habe ich so 1,27V
Ja,hatte ich eben schon gemacht,da war nix zu sehen. Habe dann,aber mal beim Reiter Leistung auf Ressourcenmonitor geklickt und da war tatsächlich ein svchost.exe der 13 % belegte.
Oh man! Ja OS ist Win7.
Komischerweise war das bis vor kurzem noch nicht so. Danke.
Wie schauts nun aus mit weniger PLL ?!
etakubi schrieb: