Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei EVGA X58 Mainboards gibt es einige kleine Dinge zu beachten:
VTT untervolted enorm (würde ich auf jeden Fall mal messen)
QPI PLL und IOH Vcore am besten synchron halten (~1.2v ist ein guter Wert)
MCH Strap = 1600
VTT und PWM Freq auf 610 und 1200 setzen (Classified)
CPU Impedance = Less (Classified)
QPI Signal Compesation = Less (Classified)
XMP würde ich nicht verwenden da Spannungen immer sehr hoch angesetzt werden (soll ja auf jeden Fall stable sein und habe da schon bei einigen Riegeln 1.5vtt gesehen - zudem ist es ja nicht sonderlich schwierig alles von Hand zu setzen)
ab Donnerstag hätte ich was Zeit für dich.
Welche CPU? Welches Board? Welcher Speicher? Welches NT? Womit wird gekühlt?
Bitte installieren:
aktuelles Prime95
Coretemp
CPU Tweaker
CPU-Z
jo, kein Ding
Ich hätte nicht gedacht das Overclocken so einfach ist, habe mir das deutlich komplizierter vorgestellt.
eGnition
Frage wegen OC bei Sockel 1366<br />
<br />
Für die Sicht eines HardcoreGamer.<br />
<br />
Bringt der Umstieg von i7 930 auf i7 975xe oder 980xe ???<br />
<br />
<br />
Nur zocken in voller Grafik, auf 3 Monitoren usw,etc...<br />
<br />
Lohnt es sich, möchte eure Meinungen hören.<br />
<br />
Und natürlich möchte ich auch übertakten.<br />
<br />
Gruß
Ich weiß nicht was du von nem Hexa erwartest !? 30 min fps mehr? dann bist du falsch. Wie weit hast du den 930er getaktet?
Fakt ist, es würde gut zu deinem vorhandenen Sys passen. Ein Hexa hat Zukunft. Der 980er von simder müsste innerhalb der Specs dann bei 4,4gig liegen. Eine Perle ist das nicht, aber auch kein schlechter.
Mit 4,4 Gig biste da besser als ein Sandy, der NUR fürs Gamen geeignet ist und die 10% weniger Leistung zum neuen Sockel ... pff
Es kommen sicherlich nun mehr Titel raus die auch mehr Kerne unterstützen werden, wie BF3 z.B.
Wenn du aber NUR zockst, dann hast du sicherlich auch zum Falschen Sockel gegriffen.
Kauf dir das Ding, spiel damit ein bissi rum 4,4-4,5gig und teste überzeuge dich davon. Verkloppen kannste den immernoch
Angebote und Tauschanfragen außerhalb des MP sind nicht gestattet!
Wer dagegen verstößt muss mit Konsequenzen rechnen!