Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gnom schrieb:mal ne blöde frage: beim msi board steht, das es nicht crossfire fähig ist. wieseo dann zwei x850-karten? oder wie geht das?
jobrösel schrieb:Heute habe ich endlich mal ne Antwort auf meine Frage von Sapphire bekommen!
Ich fragte ob beim PI-A9rx480 Hardwaremonitoring vorhanden sein wird!
und das bekam ich als antwort:
*Zitat*
Hardwaremonitoring wird natürlich verbaut sein ! Es ist eine Sonderedition mit weißem PCB und wird nur in 2000 bis max. 4000 Stk weltweit gefertigt werden ! Erhältlich ab Ende September im gut geführten Fachhandel für eine UVP von 199 Euro !
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
*Zitat*
jobrösel schrieb:Heute habe ich endlich mal ne Antwort auf meine Frage von Sapphire bekommen!
Ich fragte ob beim PI-A9rx480 Hardwaremonitoring vorhanden sein wird!
und das bekam ich als antwort:
*Zitat*
Hardwaremonitoring wird natürlich verbaut sein ! Es ist eine Sonderedition mit weißem PCB und wird nur in 2000 bis max. 4000 Stk weltweit gefertigt werden ! Erhältlich ab Ende September im gut geführten Fachhandel für eine UVP von 199 Euro !
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
*Zitat*
smilling_bandit schrieb:Und was ist wenn man mal rma hat? Hab ich dann 200 bezahlt und bekomme dann ein serien board als ersatz für mein sammlerstück?
Papercut59075 schrieb:...
sie heben sich so schön von der masse ab