***Sapphire PURE PI-A9RX480*** - ATI Xpress200 Sammelthread

Weis schon wer wanns kommt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragen? Klar...

Hatte ich weiter oben schonmal gefragt;

"Es gab vor langer Zeit mal Bilder von dem Board mit vormontierten WaküBlocks, glaube auf der Cebit war das. Weiß jemand was daraus geworden ist?"

Habe auch nochmal ein Bild von der Cebit dazu gefunden;

sapphire5.jpg

Yummie!

Na wenn das nichtmal sexy ist. Auf Tülle steh ich aber nicht so :d

Naja das will keiner haben oder willste wieder zurück nach 1980 wo noch tüllenanschlüsse benutzt wurden ?

MfG Zabuza

Wenn da keine Bauteile abrauchen, wie beim DFI, könnte er die nächste UTT-Board sein. :bigok:

@$ilver

Bei ati.com isses aber nur gelistet. Kaufen kann man es noch nirgendwo. :heul: :(

Naja, zwei Dinge sind ziemlich sicher:

1.) Das Board dürfte wahrscheinlich noch irgendwann im August in den Handel kommen.
2.) In Deutschland wird's aller Wahrscheinlichkeit nach Alternate als erstes haben.

Wenn das wirklich so gut ist wie die ersten Tests zeigen gibts bald hier im Markplatz ne 2 Monate altes DFI Board zu kaufen :fresse:

der Thread im Xtremesystems is ganz interesasnt ;)

das sagt der richtige :)

für mich is das dort nix neues. TCCD gehen fast so hoch wie auf dem DFI und der andere schrott läuft auch ganz gut drauf. naja und alle sind voll überzeugt vom Board und sehen irgendwie keine Probleme oder so, zumin was ich so bis jetzt gelesen hab

schau dir mal das anandtech review an .. entweder die ham nen lucky sample .. oder naja ^^ es is fast überall schneller als das DFI .. und wenn ..dann um weiten

1. es wird neben der weis/rot nich eine schwarz/rot version mit crossfire geben
2. es wird wird onboardgrafik haben ... auf nivau der 9800
3. vtt tweaks sind im bios verfügbar
4. man kann den takt von pcie, sate etc seperat eintellen
5. die performance bei 2T ist stark verbessert worden ... T1 auf niveau vom lanparty
63851.jpg

attachment.php

attachment.php

hab jetzt 19 seiten gelsen ... hab bestimmt was vergessen und bestimmt ach was falsch übersetzt also nicht schlagen :d

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber nicht so geil aus wie sapphir bretter.

Für so ein rotbraunes will ich ja nichtmal ein window.

Und was soll das mit der onboardgraka? Die zielgruppe der boards wird sowas nicht
brauchen oder?

Naja wenn die Onboardgrafik ne 9800 ist wird sich glaub ich mancher überlegen ob er sich zusätzlich noch eine GRafikkarte kauft oder nicht.
Die hätte dann nämlich für die meisten Games schon mehr als genug Leistung. Nicht so wie früher als Onboardgrafik MX 400 oder so hieß. ;)
Ich zum Beispiel hätte dann jetzt die 279€ für die X800XT nicht ausgegeben und so lange wie die Onboardgrafik noch reicht das Geld gespart, da ich momentan finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet bin :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
schau dir mal das anandtech review an .. entweder die ham nen lucky sample .. oder naja ^^ es is fast überall schneller als das DFI .. und wenn ..dann um weiten

Weil mit einem dfi-Board und Rams unter SPD-Settings getestet wurde. :coolblue:

ich find dass beii den sapphire brettern die nb doch sehr nahe an der cpu ist.

Habe net Antwort von Alternate... Also so mit Lesen und Verstehen habens die net.
Ich habe gefragt, wann sie dieses Board vermutlich führen werden, da sie als offizieller Reseller gelistet sind und was es kosten wird...

Antwort: Wir führen dieses Board zur Zeit leider nicht :hmm: :rolleyes: :lol: :hmm:

Ich seh schon meine rote X800XL im Sapphire stecken *lechz*

Also mir gefällt das rotbraune, :love: mal was andres ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh