Warum postest du dann ähnlich wie
DTX xxx immer empört wenn du nach eigener Aussage keine Ahnung hast von der Sache, und meinst es gäbe keine Lösung ?
Intel hat einiges auf den Weg gebracht um auch für die letzte CPU Stabilität zu gewährleisten, und tauscht auch im Garantiezeitraum nahezu immer aus.
Gut, dass du das nicht festlegst, wer was sagen darf und was nicht.
Wenn Intel vorbildlich reagieren würde, gäbe es die Videos nicht und auch die Diskussionen hier und in anderen Foren nicht.
Dann stelle ich mal eine Gegenfrage: wieso ist es so schwer für einige anzuerkennen, dass es Probleme mit 13er und 14er CPUs gibt, auch wenn man sie völlig innerhalb der Specs betreibt? Das saugen sich die Leute doch nicht aus den Fingern, wenn selbst Großkunden und OEMs sagen, es ist da was nicht in Ordnung…
Dass es die „Lagerkämpfe“ gibt, ist ja nichts neues, aber einige tun hier gerade so, als hätte man sie persönlich beleidigt.
Dass ich keine Ahnung von der aktuellen Generation habe, liegt einfach daran, dass meine letzte Intel-CPU schon eine Weile her ist. Aber ich mache den Kram insgesamt schon lange genug, keine Sorge.
Wenn jemand die Kritik nicht lesen mag, ein Klick auf „Ignorieren“ und ihr habt Ruhe vor allen vermeintlichen Störenfrieden. Vorschlag zur Güte: wenn ich mich irren sollte und Intel alle defekten CPUs ersetzt und eine Lösung anbietet, die alle Probleme aus der Welt schafft, werde ich mich hier entschuldigen, dass ich an der Kompetenz einiger hier gezweifelt habe. 🙃