Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie habt ihr die bestie besiegt?? Geh da immer drauf.
das es mehrere Enden gibt. Ich habe die Vermutung, dass man einen auf guten Hexer machen kann und einen auf neutral, vllt auch auf boese ?
Danke, das werde ich mal testen. Kann man nicht sogar die Chance auf Stun leveln ? Hoffentlich kommen noch mehr Zauber oder Fähigkeiten die Stunnen können.@Palme
während dem Kämpfen dein erstes Zeichen benutzen, welches normalerweise Leute umwirft. Mit etwas Glück werden die Gegner gestunned und daraufhin macht der Witcher irgendein Special Move bei denen Körperteile fliegen.
Ich bin fast mit Akt 2 durch denke ich, und habe auch so ungefähr 5-10 Abstürze gehabt. Die Abstürze kommen immer beim Laden wenn ich ein Haus oder ähnliches betrete/verlasse.Abstürze:
Bei mir ist es jetzt insgesamt zweimal abgestürzt. Schon ein bisschen ärgerlich aber man kann damit leben, da es nicht zuooft vorkommt.
P.P.S.:
Jetzt hänge ich auch am Beast fest... Kotzt mich das an, einfach kein durchkommen im moment, probier es nachher nochmal wenn sich mein Gemüt beruhigt hat.
Naja, werden eh erstmal pausieren, schaffe das Beast einfach im Moment nicht. Der Trick mit der Hundehütte klappt auch nicht so recht, dann kommen sie immer von 2 Seiten und ich sitze in der Patsche.
Keine Böcke grad mehr.