[Sammelthread] The Witcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaaaaha, dann bekomm ich Katzenaugen.

Bei mir ist das Game unter Vista64bit noooooch nicht abgekackt.
Kommt sicherlich noch.
 
Morgen zusammen

Mache das Spiel unschlüssigen Leuten schmackhaft **

Habe nach paar Stunden das erste Kapitel Durch, und kann folgendes Berichten:

Die Grafik ist gut bis sehr gut, halt stimmig zur der zeit indem das Spiel gespielt wird.

Die Story ist 1a düster, und auch eigentlich gut nachvollziebar.

Habe aber nicht alle Quest geschafft vom ersten Kapitel,da ich am Ende mich für die Abigail Hexe entschieden Habe und die miesen Dorfbewohner mich angreiften, muste sie leider alle ins jenseits bewördern.

Die Dialoge der Charaktere sind auch in der deutschen Version gut umgesetzt und stimmig.

Das Interface sowie das Kampfsystem sind gewöhnungbedürftig aber nach 1-2 Std. gwöhnt man sich dran und es macht richtig spass Monster und Menschen(Salamander) zu verklopen.

Habe kurze lande zeiten sowie kurze speicher Zeiten:

Mein system Win.Xp 32 SP2
Inter D6600
2 GRAM 667
Nvidia GTS 8800 640 RAM
Asus Board weis den namen leider nicht/Bin in der Arbeit/

Spiele Alles auf HIGH AAx2, AF4

Habe noch kein Einzigen Ruckler gesehen !!!

Also im ganzen ist es seit Jahren wieder ein guten RPG mit alles drum und dran. Meiner Meinug nach (Ein MUST Have GAME)

PS.Habe schon im ersten Kapitel drei Damen das Höschen runter gezogen( Tries,Abigail, und der Bar Dame habe den Namen schon wieder vergessen)
Danach hat man beim Interface unter Charakteren, immer ein Herz als Anmerkung.
Vieleicht bekommt man ja ein Boni, wenn man es schafft mit allen weiblichen Charakteren sich zu vergnügen hehe

Hoffe ich kann damit paar Leuten The Wichter smackhaft machen

LG Busted
 
Noch ein kleiner Tipp von mir :
Vor den Dialogen ist es sinnvoll abzuspeichern, denn wenn man ne "falsche" Antwortmöglichkeit auswählt, reden Einige nicht mehr mit einem.
 
@Busted

du notgeile Sau du :fresse:

Sagma, die Olle im Gasthaus, die man spaeter begleiten muss, um sie spaeter bei der Muehle zu treffen, wie kommt man da weiter ?

Sie sagte, nach Sonnenuntergang, dann gehe ich davon aus, dass Abends gemeint ist.

Ich bin dahin, habe auch Wein bei mir, aber die Frau taucht nicht auf und die Muelle ist abgeschlossen ?!

Oder musste man am selben Abend noch dahin, um sich mit ihr zu treffen ?
Wenn ja, dann bekomme ich die nicht mehr ins Bett :-[
 
@Busted

du notgeile Sau du :fresse:

Sagma, die Olle im Gasthaus, die man spaeter begleiten muss, um sie spaeter bei der Muehle zu treffen, wie kommt man da weiter ?

Sie sagte, nach Sonnenuntergang, dann gehe ich davon aus, dass Abends gemeint ist.

Ich bin dahin, habe auch Wein bei mir, aber die Frau taucht nicht auf und die Muelle ist abgeschlossen ?!

Oder musste man am selben Abend noch dahin, um sich mit ihr zu treffen ?
Wenn ja, dann bekomme ich die nicht mehr ins Bett :-[

Genau das würde mich auch interessieren. Ist bei mir genauso.
 
Dito.... komplizierte sache ;D
Gibt sicher nen IMBA Ausdauerbonus wenn man alle ins bett bekommen hat *gg*
 
Also

Wir sollten uns Abens treffen, also am besten bis zu Dämmerung meditieren am langerfeuer ,und dann sofort zu Mühle gehen.
Sie wartet dann auf euch und nicht vergessen Wein Mitbringen sonst könnt ihr die Nacht mit den Hunden und Penner verbringen hehe.

P.S Stellt bei dieser Szene unbedingt die Lautsprecher auf Laut hehe
 
hehe :fresse:

wobei sexuelle Akte garnicht passieren!
Man sieht nur irgendwas verschwommenes, dann ne Karte von der Person, nicht mal Titten, und das Geschrei in Amerika ist wahrscheinlich groß :fresse:

naja, trotzdem will ich wissen, wie ich die Frau im Gasthaus begluecken kann :fresse:

achso bis Daemmerung ! ok :fresse:
 
Wenns bei Dämmerung nicht passt, dann pennt noch eine Stunde länger. Dann ist im Spiel "nacht"
 
Das game is hammer, ganzen tag durchgespielt. Super quests, schönes Kampfsystem was aber manchmal nervt.
Aber da man nicht springen kann und nichtma höhen von 30 cm überwinden kann manchmal, muss man immer drumrumlaufen, das nervt, die Spielwelt ist nicht ganz frei ...
Die Quest mit dem Turm animiert mich grad echt =)
 
[
wobei sexuelle Akte garnicht passieren!
Man sieht nur irgendwas verschwommenes, dann ne Karte von der Person, nicht mal Titten, und das Geschrei in Amerika ist wahrscheinlich groß

Man gehört jetzt eigentlich nicht zum Thema, aber auf den nächsten Karten kann mehr sehen **Und auch wie Oben erwähnt auch hören.
das genögt Für die Amis für die Zensur
Hinzugefügter Post:
mal ne andre Frage?

Können wir eigentlich kein eigenen Thread für quest und Hilfestellungen aufmachen, oder können wir alles hier Posten ?

Weil ich hätte schon 2 Fragen:
1-
hat sich jemand schon ein schwert aus 3 Runen herstellen lassen.
oder sich Runen zeichen auf das Silberschwert eingebrannt?

2-Im zweiten kapitel wie bekommt ihr von den Soldaten eure Ausrüstung zurück ?

Danke vorab!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aus 3 blauen Meteorit-Teilen ein Schwert für 600 Münzen schmieden lassen.
Zeig wenn ich zuhause bin einen Screenshot. Ist irgerndwas mit +40% auf Schwerz und Schaden glaub ich.
Und die Ausrüstung bekomsmt du nachdem du den Gorgole getötet hast, zum Kerker hinläuft, mit der Wache (Jeremo) quatscht und dein Zeugs aus der Kiste holst.(in der kleinen Zelle links ).
 
Hört sich gut , also besser als sein Stadthexer schwert gegen menschen.

Aber am Kerker habe keine Person mit dem Namen endeckt und um reinzu kommen finde ich auch kein weg,
naja mal schauen.

Danke für die Tipps
 
PS.Habe schon im ersten Kapitel drei Damen das Höschen runter gezogen( Tries,Abigail, und der Bar Dame habe den Namen schon wieder vergessen)
Danach hat man beim Interface unter Charakteren, immer ein Herz als Anmerkung.
Vieleicht bekommt man ja ein Boni, wenn man es schafft mit allen weiblichen Charakteren sich zu vergnügen hehe

damnit, hab die bar dame ausgelassen :(
 
GLaube die wollte ne Tulpe ist ne bäuerin Südwesten auf der Karte irgendwo wenn ich mich nicht irre.
 
ne, erstens weil es sehr geil ist und zweitens weil du Minderjährig bist! ;)
Hinzugefügter Post:
GLaube die wollte ne Tulpe ist ne bäuerin Südwesten auf der Karte irgendwo wenn ich mich nicht irre.


und wo findet man die tulpe? Im laden gekauft oder draussen gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich mit den büchern die man braucht
(um z.b. die gehirne von ertrunkenen zu sammeln)
kann man die nach dem lesen wieder verkaufen oder muss man die mitschleppen?
 
Blumen :In Richtung der einen Höhle liegt ne Leiche, die welche bei sich hat :d
Bücher : Kannste verkaufen, sobald du sie gelesen hast.
 
Öhm, die VERKAUFT Tulpen und will Wildblumen.

Oder? Hmm... Kann auch sein, dass die das garnicht ist. Falls ihr für irgendwen Tulpen braucht, da läuft eine rum, die die gegen Wildblumen/Feldblumen/keineAhnungblumen tauscht. Weiß grad nicht, ob das ein und dieselbe Person ist.
 
Blumen :In Richtung der einen Höhle liegt ne Leiche, die welche bei sich hat :d
Bücher : Kannste verkaufen, sobald du sie gelesen hast.

Ist das die tote frau ??
Hinzugefügter Post:
@S4sh :d

poste dochmal bitte in den The Witcher-performance Thread wie es bei der 8600er läuft.


THX
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds super, sicher ist die Steuerung Anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig und man wird meiner Meinung nach auch schier von den ganzen Möglichkeiten Anfangs erschlagen. Ansonsten aber echt nett.
Was mir bis jetzt auch gefallen hat, war die fast paced Action am Anfang, da geht es schlag auf schlag weiter. Hoffentlich nimmt das Tempo nicht zu schnell ab oder wird gar langwierig.
Bei mir ist es bene gerade abgeschmiert, ziehe jetzt erstmal den Patch, hoffentlich klappts dann wieder. Weiterhin hoffe ich doch mal, dass ich nicht zu viel nochmal spielen muss.
Triss habe ich auch schon... naja ihr wisst schon.

Die Verpackung und Extras finde ich auch sehr gut gelungen, da gibt man gerne die knappen 40,- Euronen aus.

Mach mal weiter, bis später.
 
genial finde ich auch das die dorfbewohner auf das wetter reagieren, sprich sich schnell unterstellen sobald es anfängt zu regnen. desweiteren finde ich sehr geil das Vögel, Tauben und Gänse losflattern sobald man ihnen zu nahe kommt.:d
 
Wenn meine Mutter oder mein Vater endlich mal mit mir zum Mediamarkt fahren würden...

:mad:

Freu mich schon voll auf das Spiel, aber wieso gibts keine Demo?
 
Wenn meine Mutter oder mein Vater endlich mal mit mir zum Mediamarkt fahren würden...

Was ist dann? Dann dürftest du es immer noch nicht spielen.

Tauchst in allen Threads auf wo die Spiele ab 18 sind und wunderst dich dann wenn du bei deinem Nick (und deinem Alter) blöde Reaktionen erntest...
Hinzugefügter Post:
desweiteren finde ich sehr geil das Vögel, Tauben und Gänse losflattern sobald man ihnen zu nahe kommt.:d

Das ist mir auch aufgefallen. Erzeugt ne sehr geile Athmo, das sämtliche Viecher versuchen, vor einem abzuhauen.
Hühner laufen ja auch weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch gar nichts mehr, schreibt doch was ihr wollt.
Und so ist es glaube ich nicht ganz richtig. Wenn meine Eltern mir das Spiel kaufen und einwilligen, dass ich es spielen darf, darf ich es doch spielen?

Und ich finde es krass, dass selbst 20 Jährige schon die Einstellung von ü30/ü40 übernehmen. Ihr habt damals ja nie ü18 Spiele gezockt...neiin.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch gar nichts mehr, schreibt doch was ihr wollt.
Und so ist es glaube ich nicht ganz richtig. Wenn meine Eltern mir das Spiel kaufen und einwilligen, dass ich es spielen darf, darf ich es doch spielen?

Und ich finde es krass, dass selbst 20 Jährige schon die Einstellung von ü30/ü40 übernehmen. Ihr habt damals ja nie ü18 Spiele gezockt...neiin.;)

Ich glaube, du hast sogar Recht:

http://www.usk.de/89_Wie_Kennzeichen_entstehen.htm

"Eltern entscheiden zu Hause
Letztlich aber müssen Eltern entscheiden, was zu Hause gespielt wird. Genau für diese Entscheidung werden im aufwendigen Verfahren der USKPrüfung von den deutschen Bundesländern die notwendigen Hilfen aus der Sicht des jugendschutzes bereitgestellt. Die komfortable Suchmaschine mit den Informationen zu allen geprüften USK-Titeln wird unter www.usk.de tagesaktuell angeboten. Viele weitere Informationen rund um Computerspiele finden sich unter www.zavatar.de."


Sorry für diesen kurzen Ausschweif, aber richtigstellen muss ich mich selbst auch.

Meine eigene Meinung darf ja trotzdem ne andre sein ;)

p.s. bin schon 25, also schon fast Ü30 :fresse:
Alle weitere Diskussion würde zu weit gehen also lass ichs hier lieber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh