[Sammelthread] The Witcher

War grad bei Mediamarkt :)

Gekauft: Natürlich: The Witcher ... und ne Rotlichtlampe (scheiß Nasennebenhöhlen:()

Gleich wird gezockt! =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja der Patch hilft auch nix nach 30mins wieder absturz, so werd ich wohl nicht weiterspielen das macht kein spass

Hab vorher nochmal gespielt, bei mir kein Absturz mehr.
Sprich insgesamt bei ca. 3,5 Stunden ein Absturz recht am Anfang.

Allerdings kam beim beenden vorher ne Fehlermeldung, das is mir aber egal.

Hmm Ladezeiten:

-Savegame im Haus des Pfarrers geladen, erstes Mal rausgehen: 26.5 sec
-Speichern: Ungefähr 12 sec.
-Später im Spiel aus ner kleinen Hütte rausgehen: 10 sec.

Variiert natürlich alles recht stark...

Speicherzeiten liegen bei mir auch bei ca. 10-30 gefühlten Sekunden, kommt immer auf den Ort an.
Betreten von Häuser und betreten der Welt auch um den oben genannten dreh.

Habe das Beast erledigt :d
Ich weiß jetzt nich ob es daran lag, oder ob ich nur glück hatte:

1. Habe ein Swallow genommen, damit sich meine Health schneller herstellt und mit dem ersten Zeichen die Hunde von Abigail weggeschmissen.
2. Kurz im Groupstyle die grünen geplättet, habe ich bis jetzt immer relativ schnell geschafft
3. Im Strong Style (früher immer Fast Style probiert) das Beast in die Mangel genommen.
4. Immer wieder Aarch oder wie es heisst benutzt. Dann konnte ich aufeinmal einen Finishing Move machen.

Das ganze hat auf diese weiße max. 1 Minute gedauert, war überrascht das es aufeinmal so leicht ging. Vlt hilft es ja jemanden oder er hat auch soviel glück.

2. Kapitel ich komme (=

das komische ist ich bekomm die abssürtze nur wenn beim lade bildschrim oder wenn er danach autosaved während dem spielen nie

das erste Zeichen das man lernt meine ich, mit etwas Glück schmeisst man seinen Gegner damit nicht nur um sonder kann ihn damit auch Stunnen.

das erste Zeichen das man lernt meine ich, mit etwas Glück schmeisst man seinen Gegner damit nicht nur um sonder kann ihn damit auch Stunnen.

das konnte ich aber nicht einsetzten da die bestie mich mit irgendeinem zauber lähmt und ich mich nicht bewegen kann und dann health verliere.

dann musst du kurz abwarten und hoffen dass du nicht draufgehst. Aber gleich am Anfang solltest du das machen können um die Hunde um Abigail erstmal abzuwehren, dann stellst du dich neben sie und machst im Groupstyle die grünen Köter platt. Abi heilt dich dann.

Ich habe irgendwo gelesen, wenn man Abigail verbrennt, dann helfen die Bürger einem beim Kampf gegen das Biest, soll dann leichter sein. Aber ich habe es nach den paar Stunden vergnügen mit ihr nicht über Herz gebracht sie zu verraten :>

Hier gibt es zu dem Kampf auch ganz viele Erfahrungen und Tips:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=296651

Haben anscheinend einige Leute Probleme mit diesem ersten Kampf.

Zuletzt bearbeitet:
vorallem sind die dorfbewohner eh elendes drecks Pack. ;)

dann versuch ich es nochmal, irgenwie muss der Köter ja draufgehn.

viel Glück und vergess nicht das Schwalben zeugs zu trinken

Das Spiel sit wirklich nciht schlecht! :)

Grafik ist echt gut gelungen... gefällt mir gut. Spiel es in 1280*1024 und max details + max AA und AF. (War so vorgegeben)

Habe jetzt gut 1 1/2 std gezockt, man kommt einfach nicht los von dem Spiel... wie ihrs beschrieben habt.

Mal schauen, was das Spiel noch so bringt.

tach zusammen
ich spiele das spiel seid 4 tagen und bis jetzt nicht einmal abgestürzt
nachdem ich gestern die patches 1.1 und 1.1a installiert habe wollte ich heute mal weiter spielen
ich bin gerade bei der quest mit dem haran berg?? oder wie der heisst
wo man die ertrunkenen töten soll
bei dieser mission stürzte das spiel schon nach 3 minuten ab wo ich im kampf war
nachdem neustart des pc (was automatisch kam) startet ich wieder the witcher und startete die mission zum 2 mal
diesmal kam ich ein stückchen weiter bis zum kampf gegen die komischen leute die die ware haben wollen und stürzte wieder ab
es kann doch nicht sein das ein spiel noch bescheidener läuft als ohne patches
hat jemand das gleiche problem und hat vielleicht eine lösung

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ja. Man bräuchte schon ein wenig Einblick in dein System. Wenigstens OS, CPU, RAM, Graka.

Aber ist auf jeden Fall sehr seltsam und sollte nicht sein.

Btw: Im Witcher-Worldofplayer-Forum steht irgendwas von neuen Nvidia-Treibern. Jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Das Spiel sit wirklich nciht schlecht! :)

Grafik ist echt gut gelungen... gefällt mir gut. Spiel es in 1280*1024 und max details + max AA und AF. (War so vorgegeben)

Habe jetzt gut 1 1/2 std gezockt, man kommt einfach nicht los von dem Spiel... wie ihrs beschrieben habt.

Mal schauen, was das Spiel noch so bringt.

will ja nicht klugscheissen, aber: ICH HABS DIR DOCH GESAGT! :heuldoch:

habs gestern deinstalliert .... nach dem fünften installationsversuch hab ichs aufgegeben. wieso geht das nicht mehr? ich flipp noch aus! sogar drei laufwerke getestet ... oh mann.

Wie kann man so ein Spiel denn DEINSTALLIEREN? Wieso tust du denn sowas? AAAHHHH!! =)

weil ich nach der installation sowohl sound- als auch grafiktreiber nochmals neu aufgespielt habe und absolut alles ausschließen wollte, dass das game IRGENDWIE instabil machen könnte ^^

scheisse ey, etz installier ichs grad zum 6. mal .... drückt mir dir daumen.

*kracks* gebrochen. Ja, dann wüsch ich Glück. Installierste denn jetzt englisch oder deutsch? Ich werde, wenn ichs auf deutsch jetzt irgendwann durch hab auf jeden Fall auch mal auf englisch probiern.

Ähm, ja. Man bräuchte schon ein wenig Einblick in dein System. Wenigstens OS, CPU, RAM, Graka.

Aber ist auf jeden Fall sehr seltsam und sollte nicht sein.

mein system besteht aus

amd 3800+
2gb ram
7800gt
windows xp32 prof.

benutze den vorherigen beta treiber von nv
der läuft bei jeden spiel nur seid ich the witcher geupdatet habe läuft das spiel nicht mehr "rund"

*Kopf vs. Wand*

Kann ja nichts mit dem System zu tun haben, wenns vorher normal lief...
Also... *kopfkratz*... ähm... räusper... Da bin ich leider überfragt.

Was ja noch sein könnte, ist, dass du dir den Patch von ner polnischen Warez-Site gesaugt hast und der voooooooooooooooller Viren, Trojaner, Spyware und The-Witcher-Hasser-Kobold-Programme war.

Denn es ist ja, wie du schon sagtest, totaler Quatsch, dass ein gepatchtes Spiel schlechter läuft als ne Urversion...

Sorry, vielleicht hilft Reinstall + Patch weglassen?

ich hab jetzt mal aus langer weile den beta treiber 169.01 installiert
immer noch das gleiche problem
werd mal das game neuinstallieren und ohne patches versuchen
wenn es dann immer noch ist hab ich keine ahnung woran das liegt
anere spiele wie medal of honor oder two worlds laufen auch normal ohne abstürze
sind eigentlich die gespeicherten spielstände von den patchen unberührt oder muss man neuanfangen

ps. lol warez seite nene ^^ , bin auf updates gegangen und da kam schon das update von alleine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um in den vollen "Genuss" des Patches zu kommen, Neustart.
Ähm. Gibt übrigens auch ne Funktion Patch-Remove im ... Data (?)-Ordner. Musste mal suchen und probieren. Vielleicht reicht das ja schon aus.

also abigale heilt mich nicht den sie stirbt sofort am anfang. schwalbe bringt auch nichts den in der zeit bin ich schon tod.:wall: :(

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicth "leicht" das Spiel.

Die QuestsInfos und Übersicht ect. finde ich aber zu dürftig.
Sprich die Infos unter "J"

Achja, wo bekomme ich Wein her, um mit dem Mädel inner Mühle zu pimpern? *g

@punisher

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?
Vorgehensweise hängt anscheinend auch stark davon ab.
Habe es auf Mittel.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist nur bewusstlos ;)
Ansonsten... dad game ist nicht schlecht, aber das stupide Kampfsystem total fürn Allerwertesten... nach paarmal kriegt man doch immer den max. Kombo hin, das ist doch nicht anders wie bei Gothic ständig zu klicken!
Inventar ist ja total hässlich und bei den hunderten Ingredienzien viel zu winzig. Verkauf von Gegenständen... hm, n Buch für 700 gekauft, für 60 verkauft, geil sowas!
Spiele auf Schwer, da ist Alchimie ja Pflicht, nur ist die mit den Ingredienzien nicht grad toll. Will Trank X herstellen, aber geht nicht wenn eine Zutat fehlt, aber in kleinstarbeit das ganze Inventar durchzugehn um zu sehen welche der Pflanzen welche Zutat liefert dauert doch ewig, shice sowas!

Eins noch: max. Details auf 1280x1024 (ausser im Sumpf :d) und die kleinen Zwischensequenzen wie im 2. Akt mit dem Fährmann... das ist ja so VERPIXELT ich dachte wie alt is das Game? 2 Jahre? Echt, die Sequenzen sind ja so verpixelt, das geht garnicht. Obwohl max. AA/AF drin ist.
Vor allem die Ladezeiten sind abartig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh