Beppy
Semiprofi
Sage ich ja nicht aber bei Grakas bist mit 16% dabei ab nächstest jahr sogar mit 19%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hab ich denn Mp-05 (normal) geschieben? Natürlich meinte ich den Besten.slaughter3d schrieb:Erstens ma gehts nich um normale Mp-05's sondern um die SP Limited Edition... das is schon was anderes... hier mal ne Explosionszeichnung von dem Teil (da sieht man ganz arg nen Unterschied zum Nexxxos) : http://cooltechnica.com/images/AquaXtreme/MP-05/SP-LE/MP05SP-LE_exploded_350w.jpg
Snoopy69 schrieb:Wo hab ich denn Mp-05 (normal) geschieben? Natürlich meinte ich den Besten.
Wenn man schon von dort bestellt bei den Shippingkosten, da kommts mit nicht auf paar Kröten mehr an.
@ all
Sind die Anschlüsse nun dabei oder nicht? Und wo in DE bekommt man günstig Tüllen? Der Shop gibt da leider nicht viel her...
Und stimmt der umgerechnete Preis von 3,85€ für den 1/2"-Tygon?
Öhm, nöBeppy schrieb:Hast du auch berücksichtigt Fuss zu Meter?
Snoopy69 schrieb:Öhm, nö
Also gut mal 3...
ich glaub in heft 4 ist ein ausgiebiger Kühlertest... und der Hauptgewinner war nicht der Nexxxos sondern der Mp-05 SP LE
Lord Powerlocke schrieb:Moin !
Er hat mit 'ner HPPS(non plus ?) + einer Laing den Durchfluss getestet !
Aber trotzdem denke ich auch, dass der MP bei noch mehr Durchfluss auch mehr Leistung haben, sich das ganze aber sehr in Grenzen halten wird und er nicht an 'nem XP "vorbeiziehen" dürfte.