*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wie gehabt, 5€ auf mein Konto und als Verwendungszweck Username + Adapter oder so! :d Und bitte noch ne PM! N paar Pakete gehn heute schon raus... nur kann ich nicht so viel Päckchen auf einmal auftreiben! ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop sehr schön, ist meines auch dabei bei denen die heute rausgehen?
 
hmm.. eigentlich nicht, da du ja noch den MP braucht und der ist ja noch nicht da! Aber wenn du mir 3,90€ für den MP versand überweist, dann geht deins heute gleich raus ^^ :d

vr6freunde schrieb:
Muss ich auch noch etwas Überweisen?

wie überweisen? :hmm:
 
hatte sich oben so angehört. Oder hast Du es schon verschickt?
 
mochti01 schrieb:
hmm.. eigentlich nicht, da du ja noch den MP braucht und der ist ja noch nicht da! Aber wenn du mir 3,90€ für den MP versand überweist, dann geht deins heute gleich raus ^^ :d



wie überweisen? :hmm:

Ja wann in etwa kommt denn der MP05? Ansonsten hau ich vorerst ne andere Wakü an die CPU.
 
es wäre nett wenn du deine konto daten im ERSTEN Post mal aufführen könntest, ka wo ich die in den 30 seiten hier finden soll ;)
 
Kontodaten hab ich bis jetzt nur per PM verschickt.... da kannst du hier lange suchen.. ^^
 
mochti, dass stimmt nicht so ganz. Ich schick dir den Link aber lieber mal per PN ;)
 
Mochti, könntest auf meine Frage ein paar Post weiter vorne auch beantworten? Stichwort Mp05 :)
 
Aso, sry, hab ich wohl überlesen... joa du... ich kann dir dazu auch nix sagen, da Phil mir mailt, wenn er das Geld erhalten hat und bis jetzt kam noch nix.. echt seltsam!

@nex667 stimmt :d :d
 
Hmpf, sind also noch nicht mal unterwegs...das das immer solange dauert, versteh ich nicht. Letztens war hier einer, der hat bestellt und die Sachen waren innerhalb drei Tage bei ihm. :shake:
 
"Mein auch, ich auch, und ich? Hamm wir grad Weihnachten??? :haha:

Schade, dass ich das mit der Sammelbestellung zu spät gelesen hab.
Wir wären evtl. zu dritt für eine neue Sammelbestellung. Braucht noch jmd was?

@ mochti01

Könntest du mir dabei helfen? Also was ich alles machen muss und worauf achten...
Und kommen noch andere Kosten ausser Shipping von 15Pfund hinzu? Das wären ca. 22€ - richtig?
Eig. nicht mal so teuer, wenn man bedenkt wo es herkommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls nochmal eine Sammelbestellung bei Thermochill zustande kommt, würde ich u.U. Schlauch mitbestellen, falls möglich. Dafür will ich aber erstmal den Clearflex in Augenschein nehmen wenn er hier ankommt.

[edit]
die Barbs sind Tüllen mit 3/8'' Gewinde und ohne Dichtungsring. Mal schauen für welche Möglichkeit ich mich dann entscheide (also mit oder ohne Adapter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme ebenfalls ein Set, wie ich bereits geschrieben habe, also meins auch noch nicht rausschicken... ;)
 
Snoopy69 schrieb:
"Mein auch, ich auch, und ich? Hamm wir grad Weihnachten??? :haha:

Schade, dass ich das mit der Sammelbestellung zu spät gelesen hab.
Wir wären evtl. zu dritt für eine neue Sammelbestellung. Braucht noch jmd was?

@ mochti01

Könntest du mir dabei helfen? Also was ich alles machen muss und worauf achten...
Und kommen noch andere Kosten ausser Shipping von 15Pfund hinzu? Das wären ca. 22€ - richtig?
Eig. nicht mal so teuer, wenn man bedenkt wo es herkommt...

Der Thread ist wohl die beste Anleitung für ne Sammelbestellung würd ich mal glatt behaupten ... alles ist 5 fach aufgeführt und 20 mal hinterfragt =]
 
nex667 schrieb:
Falls nochmal eine Sammelbestellung bei Thermochill zustande kommt, würde ich u.U. Schlauch mitbestellen, falls möglich. Dafür will ich aber erstmal den Clearflex in Augenschein nehmen wenn er hier ankommt.

[edit]
die Barbs sind Tüllen mit 3/8'' Gewinde und ohne Dichtungsring. Mal schauen für welche Möglichkeit ich mich dann entscheide (also mit oder ohne Adapter)
Also ich brauch auf jeden Fall was und noch 1-2 Leute. Mit dir wären wir zu 4.

Sorry for OT - @ Icy, was sagst du zu dem?

Perfektion in Hochglanz-Chrom. :) Ist leider schlecht zu knipsen, da das Teil wie ein Spiegel wirkt...

 
@mochti01

Da ich ja nur den Radi "nackt" bekomme, wollte ich einmal Fragen, ab wann der Versand denn beginnt?

Gruss

Dirk
 
Snoopy69 schrieb:
Also ich brauch auf jeden Fall was und noch 1-2 Leute. Mit dir wären wir zu 4.
Ich kann dir erst was definitives sagen wenn ich meinen bestellten Schlauch hier habe und weiß ob die Tygon Sammelbestellung nun storniert wird oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh