gaudimax
Neuling
@mochti : sorry, habe mich als neuling hier wohl etwas vertan mit der mitteilung meiner daten. Haste jetzt meine private mitteilungerhalten ? gruß gaudimax
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eigentlich schon user, die ihren ThermochillRadi samt Shroud verbaut haben und die extreme Leistung bestätigen können ?
gibts eigentlich schon user, die ihren ThermochillRadi samt Shroud verbaut haben und die extreme Leistung bestätigen können ?
Jup ich! Mit mochtis Adaptern is das 1A, die thermochill barbs sind echt rotz und undicht!
ne ich habs erst garnicht versucht weil die sind konisch, mMn sind die nur voll reingeknallt + Teflon dicht und das gewinde Radi somit im Arsch. Deswegen hab ich die nur leicht eingeschraubt zum spülen mit essig wasser und cilit bang usw benutzt.
wenn ich deine addy hätte, dann wärs schon lange unterwegs!
jo selbst wenn man sie dicht kriegt... was is dann? gewinde im arsch evtl haarriss oder was weiss ich...
die adapter sind echt super passend... und zum spülen taugen die kack barbs allemal... bei mir is sogar die vernickelung weggeätzt