*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder und ja besser verdrahten solltest du echt noch. Hast du die Blende schwarz lackiert und warum sieht die auf dem vorletzten Bild so verhunzt aus? (überall Fingerabdrücke usw.)
 
-= Berserker =- schrieb:
Schöne Bilder und ja besser verdrahten solltest du echt noch. Hast du die Blende schwarz lackiert und warum sieht die auf dem vorletzten Bild so verhunzt aus? (überall Fingerabdrücke usw.)

Da steht doch "morgen noch gescheit verkabeln" ! =)

ne die fingerabdrücke und unschönheiten rühren daher das dies mein testaufbau ist... den ich heute eh nochmal auseinanderreisse weil der hk gpu-x ned richtig aufliegt (80 grad usw =( )
 
Weis du das geschrieben hast, sollte nur ausdrücken, dass da echt was gemacht werden muss. Quasi ich dir in dem Punkt zustimme.
Hast du die Blende jetzt lackiert oder nicht, weil die auf den Bildern so schwarz aussieht und die richtige doch kupfernfarben sein soll.
 
Die Blende ist chromgläzend, nicht kupferfarben.

[edit]
@slaughter3d:
deine graka biegt sich ja ganz schön durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die blende bei mir sehr voll mit fingerabdrücken vom einbau.

@nex667: jo der sass auch völlig dumm.. er musste eh nochmal runter da die karte so 80 grad hatte ^^

jetzt sitzt alles perfekt und ich bin voll zufrieden
 
Ich bin ja auf die Bilder gespannt wenn du deinen Umbau komplett abgeschlossen hast (also inkl Kabelmanagment).

@mochti:
Hast du die Schrauben für die Montage des Shrouds schon losgeschickt? Möchte Anfang Okt Umbauen und bis dahin ist es ja nurnoch eine gute Woche...
 
Ich würd sagen sie ist bronzefarben laut den Bildern.
Mindert die Blende nicht etwas die Leistung bzw. erhöht den Geräuschpegel wegen Luftverwirbelungen?
 
Lasercut from Chrome-faced 2mm steel.
sieht in real auch chromglänzend aus. dass sie auf den bildern so dunkel rüberkommen, muss am licht liegen, ähnlich wie die aktuellen "silberpfeile" in der formel1.
 
Ja sie ist chromefarben!!!! und nein die mindert garnix.... mMn hat sie sogar breitere luftschlitze als die gängigen deutschen blenden.

Temps: CPu/NB/graka
Idle: 30/30/30
Last/ 38/34/44

@nex667 .. da wirste dich noch etwas gedulden müssen, mein Hiper Type-R bekomme ich erst nächsten Monat! Solang bleibt der kabelsalat.

@Beppy:im pc70, die mobo abstandhalter sind das m3 oder wie??? ich bekomme die standardteile da nicht rein. Wo bekommt man sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja müßte M3 sein. Im gut sortierten Eisenwaren Geschäften solltest du sowas bekommen bei mir z.b heißen sie Eisenhenkel/Eisen Jäger eventuell findest du sowas auch bei dir in der umgebung. Ich weiß leider nicht wie weit die verbreitet sind.
 
mochti01 schrieb:
@ Wakeman vom Einhell! Habs heute leider ned verschicken könne, da dir nur am 1. Samstag im Monat auf haben... seltsame Öffnungszeiten :hmm:

Gehn dann am Montag raus!

Hier mal n paar Tracking nummern:

Markus Büdenbender: 96.676 009.270 7
Daniel Gilberg: 96.675 975.608 3
Markus Augsten: 96.675 973.659 2


Und Markus, sind meine Adapter heute rausgegangen? Bitte Sendungsnummer posten.
 
:hmm: Junge, ich bin ned blind... :d du kannst auch normal schreiben... logisch sind deine Adapter raus! Wenn ich Montag sag, dann mein ich auch Montag! Sendungsnummer siehe PN....
 
Beppy schrieb:
Öhm wird die leistung auch bei einem normalen radi mit blende lauter nur wegen der blende?
Weiss ja nicht genau. Ein Shroud zb senkt ja auch den Geräuschpegel.
Ich denke messbar ist das bestimmt, aber hörbar (ich mein wegen der Blende jetzt)?
 
dirk1166 schrieb:
Zur Info:

Keine Reaktion von Thermochill wegen des undichten Radis!
Nur keine falsche Hektik. Bei video-k (wegen der neuen Sammelbestellung) hat er sich heute auch noch nicht gemeldet.
 
Na mochti ich hätte dann auch gerne die restlichen Schrauben+Entlüftungsschraube !

@dirk,hasste dazugeschrieben das der Radi aus der Sammelbestellung ist oder aus deiner eigenen Bestellung ?
 
slaughter3d schrieb:
hast du ihn evtl beim sandstrahlen vorm lackieren gelocht? :-[


weil die werden ja vorher abgedrückt und sollten somit dicht sein...
Er hatte ihn gestrahlt? Könnte natürlich sein...
 
Also zuerst einmal, der Radi wurde nicht gesandstrahlt oder ähnliches. Der wurde vom Menschenhand aufgerauht/vorbereitet (in Kleinarbeit). Auch nicht vom mir, sondern von einem professionellen Lackierer. Wenn die Jungs bei BMW oder Mercedes Ihren Lack nicht treffen oder nicht mehr weiterwissen gehen die zu meinem Lackierer.
Es sieht auch so aus, also ob der Radi einen haarriss hat. Das Wasser drückt sich langsam heraus und sammelt sich. Sieht man ja auf den Bilder wo es feucht ist. Kann ja mal passieren.

Und Steve hat sich gemeldet. Der Radi ist schon auf dem Weg nach England.
Mal schauen...
 
@mochti : wie sieht es mit deinem versprechen aus : "aber morgen is ja samstag, dann geht dann alles raus, inkl. den restlichen paketen!" ?

Heute ist bereits Dienstag abend und ich habe noch keine Lieferung erhalten bzw. meine Tracking-Nummer gefunden ;-

Wäre schön, etwas über den Status meiner Sendung zu erfahren...

Gruß gaudimax
 
Mußt du denn versand bezahlen.

Ich habe den Versand nach England bezahlt. Muss mal abwarten was Steve dazu sagt. Selbst wenn ich einen neuen bekommen würde, wäre mein Kaffeekasseobulus (lackieren) und die Versandkosten weg (ca. 40 Euro). Wird ein teueres Vergnügen.


@mochti01

Sind die schwarzen Schrauben und die Ersatzentlüftungsschraube schon auf dem Weg?
 
@mochti : wie sieht es mit deinem versprechen aus : "aber morgen is ja samstag, dann geht dann alles raus, inkl. den restlichen paketen!" ?

Heute ist bereits Dienstag abend und ich habe noch keine Lieferung erhalten bzw. meine Tracking-Nummer gefunden ;-

Wäre schön, etwas über den Status meiner Sendung zu erfahren...

Gruß gaudimax


wenn ich deine addy hätte, dann wärs schon lange unterwegs! :d

schrauben sind noch keine unterwegs! will jetzt erst ma die ganzen pakete raus haben, dann gibts die schrauben!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh