Super na endlich genau und jetzt nur noch eine Woche warten und dann kann es losgehen mit dem Einbau. Juhu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr. Wakeman schrieb:Montag definitiv versprochen? Die sollten doch schon letzten Montag rausgehen
Das Restgeld von meinem MP-05 brauch ich bis Freitag auch wieder.
-= Berserker =- schrieb:Schöne Bilder und ja besser verdrahten solltest du echt noch. Hast du die Blende schwarz lackiert und warum sieht die auf dem vorletzten Bild so verhunzt aus? (überall Fingerabdrücke usw.)
sieht in real auch chromglänzend aus. dass sie auf den bildern so dunkel rüberkommen, muss am licht liegen, ähnlich wie die aktuellen "silberpfeile" in der formel1.Lasercut from Chrome-faced 2mm steel.
Snoopy69 schrieb:Ich würd sagen sie ist bronzefarben laut den Bildern.
Mindert die Blende nicht etwas die Leistung bzw. erhöht den Geräuschpegel wegen Luftverwirbelungen?
mochti01 schrieb:@ Wakeman vom Einhell! Habs heute leider ned verschicken könne, da dir nur am 1. Samstag im Monat auf haben... seltsame Öffnungszeiten
Gehn dann am Montag raus!
Hier mal n paar Tracking nummern:
Markus Büdenbender: 96.676 009.270 7
Daniel Gilberg: 96.675 975.608 3
Markus Augsten: 96.675 973.659 2
Weiss ja nicht genau. Ein Shroud zb senkt ja auch den Geräuschpegel.Beppy schrieb:Öhm wird die leistung auch bei einem normalen radi mit blende lauter nur wegen der blende?
dirk1166 schrieb:Zur Info:
Keine Reaktion von Thermochill wegen des undichten Radis!
Nur keine falsche Hektik. Bei video-k (wegen der neuen Sammelbestellung) hat er sich heute auch noch nicht gemeldet.dirk1166 schrieb:Zur Info:
Keine Reaktion von Thermochill wegen des undichten Radis!
Er hatte ihn gestrahlt? Könnte natürlich sein...slaughter3d schrieb:hast du ihn evtl beim sandstrahlen vorm lackieren gelocht?
weil die werden ja vorher abgedrückt und sollten somit dicht sein...
Mußt du denn versand bezahlen.
@mochti : wie sieht es mit deinem versprechen aus : "aber morgen is ja samstag, dann geht dann alles raus, inkl. den restlichen paketen!" ?
Heute ist bereits Dienstag abend und ich habe noch keine Lieferung erhalten bzw. meine Tracking-Nummer gefunden ;-
Wäre schön, etwas über den Status meiner Sendung zu erfahren...
Gruß gaudimax