Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auch, nur hab ich gestern eins durchgedreht mit der Schraube, scheinbar zu fest angezogen. Hält halt nicht viel aus das Gewinde. Klar sind immerhin 12 Schrauben aber irgendwie ist es mir doch zu unsicher, das Gehäuse dann so zu transportieren mit dem schweren Radi über den Grakas Achja hab grad noch per Google gesucht, gibt scheinbar doch auch noch andere Nieten, also kürzere. Nur der Laden wo ich war hatte nur die einen und die können auch keine anderen bestellen.Frag mal LeChuck, der hat welche reingenietet.
Ich habe in meinenn ThermoChill einfach Gewinde reingeschnitten, hält auch super.
Das Wasser kann nur dann zurücklaufen, wenn dafür Luft in den Radi geht. Das wiederum geht nur, wenn Du soviel Luft im AGB hast, daß entweder Zu- oder Ablauf nicht unter Wasser sind. Nur dann kommt dort Wasser raus und die Luft geht in die andere Richtung. Wenn beide Zugänge unter Wasser sind, kann keine Luft in die Leitung und damit auch nicht das Wasser im Radi ersetzen.ich habe jetzt seid tagen vergebens versucht den radi zu entlüften. schraube auf, zur siete hin und her usw. aber es bringt nichts. wenn ich den rechner aus schalte läuft anscheinend das wasser wieder zurück in den agb. somit das wasser wieder raus aus dem radi.
"Form follows Function" und nicht umgekehrt Mir ist die Funktion wichtiger, als die Form und wenn Du anders kein vernünftiges Ergebnis bekommst, mußt Du damit leben. Wenn es nicht mehr gluckert, ist das doch eine Menge wertso wassereinlass wieder unten. und nun blubbert nichts mehr. aber jetzt habe ich ein schlauch quer durch den rechner. naja ansich ist es mir egal wie es drinne ist. aber muss schon ordentlich sein.