WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du nicht den Einlass nach unten verlegen? Normalerweise kann man doch sowohl den Einlass als auch den Auslass unten haben. Vielleicht solltest Du mal den AGB um 180° drehen... ;)
Ich würde jedenfalls meinen AGB nicht so voll machen...

Alternativ könntest Du vielleicht ein Steigrohr verwenden, dass von oben bis in den Wasserspiegel hineinragt, so dass das Plätschern unterbleibt.

Also Umdrehen kam mir natürlich auch in den sinn aber halt die optik ^^
Steigrohr klingt schon mal gut aber kann man die für den EK kaufen?
 
musste dir aus tülle und nem stk schlauch selber bauen (bzw. 11er schlauch alleine reisst wahrscheinlich schon ne menge, muss nur halten)
 
musste dir aus tülle und nem stk schlauch selber bauen (bzw. 11er schlauch alleine reisst wahrscheinlich schon ne menge, muss nur halten)

Ah okay. Also quasi von der Außenseite eine Tülle (Einlass) und von der innenseite eine Tülle + Schlauch (Steigrohr)
 
Ich bräuchte zwecks Praktikabilität einen zweiten "Deckel" für mein Magicool Plexiac AGB mit g1/4 gewinden. (brauchen würde ich nur einen Einlass oben.

Gibts so Deckel einfach zu kaufen oder muss ich einen zweiten AGB auftreiben?
 
Macht es Sinn einen Black ICE GTX 480 gegen nen TFC 480 zu ersetzen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------

Wie sind eure Erfahrungen mit den Wasserkühlern für die GTX 275.Möchte umsteigen.Danke

du verkaufst ne x2 und willst ne gtx 275 einbauen? sinn?^^
 
hm ne :d ich meinte nur wegen den temps, außerdem wurde mir empfohlen andere lüfter unter den Black ice zu schrauben (slipstream) was meint ihr? macht das sinn? alte lüfter sind loonies
 
eher nen lüftertausch als nen raditausch. für die alte black ice möhre gibt dir hier wohl niemand was :fresse:
 
ich brauche einen guten radiator bis 60 euro

mfg

empeflungen , 360er solls sein
 
@Alpha10
Der Magicool Elegant. Kostet nen 10er mehr, aber mit der Rabattaktion nur 61,60€.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, lieber den Swiftech, Maggi Xtreme, oder HTSF in dieser Preisklasse-> besser verarbeitet, langlebiger, kaum schlechter in der Leistung, keine Gefahr von Undichtigkeit am Gewinde und den Dichtringen
 
Zuletzt bearbeitet:
alsooooooo ich will den besten:d
 
gut, dann wäre der RX 360, oder der Feser 360er deine Wahl , beide aber teurer :)


bis 60 € würde ich wie gesagt den Elegance nicht unbedingt in die erste Wahl ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich nehme den MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator


aber vorhher hatte ich den

Aquacomputer airplex XT 360

und da war ich nicht so zufrieden mit der leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
hy
hab grad festgestellt das eine meiner Koolance Schnellkupplung undicht ist... is zwar nicht schlimm und kann den pc auch am laufen haben aber auf dauer is das trotzdem nicht... wollt mal fragen ob jemand weis obs ne chance gibt die dinger erfolgreich zu reparieren bzw ob die bei aquatuning gelisteten die selben sind
 
dann bringt dir der Wechsel nur eins: Entleerung des Kontos :)

Die Radis sind baugleich !

Um eine deutliche Leistungssteigerung auf der Habenseite verbuchen zu können, solltest du dich für den XSPC RX 360 oder Feser entscheiden, oder zusätzlich zu deinem Radi einen anderen dazu kaufen
 
ich kauf nen neuen weil ich den befestigen wollte im case und die schrauben zu weit reingezogen habe, und zack undicht
 
ich brauch nen shop für nen xspc rx 360 wo er verfügbar ist =)
 
hy
hab grad festgestellt das eine meiner Koolance Schnellkupplung undicht ist... is zwar nicht schlimm und kann den pc auch am laufen haben aber auf dauer is das trotzdem nicht... wollt mal fragen ob jemand weis obs ne chance gibt die dinger erfolgreich zu reparieren bzw ob die bei aquatuning gelisteten die selben sind

Du mußt aufpassen, was auf der Verpackung der Kupplungen steht: VL3 paßt lt. Koolance HP nur mit VL3 (Gegenstück) zusammen und VL2 nur mit VL2.

Die Kupplungen, welche Aquatunging anbietet, sind alle VL3 - also zumindest meine. (Steht zumindest so auf der Verpackung)

Kupplungen von AT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh