WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MB und MoRa bremsen etwas... bei mir war es auch der Schlauch. Ich hatte mal 19/13mm und habe dann der besseren Verlegbarkeit wegen auf 16/10 gewechselt. Der Durchfluss und somit die Bewegung im Swiftech-AGB nahm etwas ab mit einer 1T+. Dann der Mora dazu und es war Ruhe im Karton. Erst mit Dual-DDC-1T+ rappelte es wieder. Jetzt, wo der Mora weg ist, bekomme ich sicher Probleme mit dem Durchfluss und dem EK 250ml, nehme ich an. Werd ich sehen, wenn alles umgebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers Leute,

da ich mich mit Tüllen noch nicht so gut auskennen wollt ich euch mal fragen!

Für mein Projekt möchte ich intern Tüllen verwenden.
16/10er Schlauch ist in dem kleinen Case viel zu fett!
Somit hab ich mich für den 13/10 entschlossen.
Welche Tüllen passen zu dem Schlauch gut?
Möchte keine Kabelbilder oder so verwenden!

http://www.a-c-shop.de/index.php?a=672&

Die?
http://www.a-c-shop.de/index.php?a=1183&

Gruß
 
13/10mm Schlauch knickt zu schnell, 16/10mm ist da besser. Nimm aber trotzdem 10mm Perfect Seal Tüllen.
 
Kann mir vieleicht jemand sagen, wer gute lasercuts macht. Ich brauche einen Ausschnitt für das Aquaero in einer Lian Li Blende. :confused::confused:
 
Wußte ich´s doch, dass "der alte Bencher" sich nicht mit nem schnöden Monsta zufrieden gibt. Allerdings fällt mir zu Si.... auch nix ein :confused:
 
Joa, die Graka und das Board bleiben am TC PA120.3... (evtl. hätte ich für die Graka auch noch ne Singlestage :asthanos: ).

Ich habe heute schon wieder 33°C hier drin - da kann einem alles vergehen. :fresse:
 
Joa, die Graka und das Board bleiben am TC PA120.3... (evtl. hätte ich für die Graka auch noch ne Singlestage :asthanos: ).

Ich habe heute schon wieder 33°C hier drin - da kann einem alles vergehen. :fresse:
*grml*

aber die reihenfolge war doch mora -> monsta -> SS? sonst muss ich mal mein gedächtnis überarbeiten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
au wei au wei, dann weiss ich schonmal das ich so schnell keine Koolance Kühler kaufen werde :d

Ich weiss nicht genau ob es schonmal gefragt wurde aber : Wo bekomm ich Tygon Schlauch "günstig"?

*"günstig" ist relativ :d
 
Kann man den ATX 20 Pin Überbrückungsstecker für 24 Pin Nezteile trotzdem benutzen?
 
*grml*

aber die reihenfolge war doch mora -> monsta -> SS? sonst muss ich mal mein gedächtnis überarbeiten :fresse:

Monsta käm für mich nicht infrage, da zu sperrig und Quali nicht dem Preis angemessen... Außerdem brauch ich was kälteres, da hätte wohl der Monsta nichts mehr gerissen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh