WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phobya Wärmeleitpad in Aktion :bigok:

GPU1 VRM Phobya 68°
GPU2 VRM Original Koolance Wärmeleitpad was beilag 103°

 
wieviel mm gegen wieviel mm?

und bei den 103°C haste es sicher net (so wie bei den meisten gemacht) doppelt gelegt.
 
Phobya 1mm gegen das Originale einfach genommen,ist schon sehr lange so gewesen,"damals" wurden die Temps der VRM unter Furmark noch für normal hingenommen :fresse:
Jetzt natürlich auch geändert ;)
 
mhh ich hab i.wie ein komisches rasselndes geräusch was glaub ich von der pumpe kommt.. also ob da was drinnen wär. hat sich da doch was aus dem radi/den kühlern gelöst? dabei hab ich doch gut durchgespült.. naja hilft wohl nix, muss wohl wieder alles außeinanderbauen..

nur es scheint definitiv von der pumpe zu kommen, reicht es wenn ich die pumpe ausbaue, öffne und das teil rausnehme oder würdet ihr nochmal alle kühler auseinander nehmen und diese kontrollieren?
 
ne, laing ddc 1t

€: ist so als ob in unregelmäßigen abständen was gegens gehäuse schlägt, ist auf keinen fall nen lüfter und auch nicht die festplatten..
 
Zuletzt bearbeitet:
schrauben ca ne halbe umdrehung raus (da passiert nix) und wieder zurückdrehen ;) drauf achten, das alle gleich fest sitzen (vom gefühl her).

ebenso könnte es natürlich auch dreck sein bzw. die laing mag die lage nicht (also drauf achten, dass die nach möglichkeit gerade steht)
 
da komm ich leider nicht so ohne weiteres dran, also wenn müsst ichs schon auseinanderbauen.. die pumpe steht relativ gerade, sie steht minimal schräg
 
hm, also effektiv muss man das teil ja nur leicht anheben und auf die seite legen. wo haste das denn versteckt, dass man da gar nicht dran kommt.
 
naja, ist zum einen auf nen shoggy geschraubt und zum andern in der unteren kammer eines antec p182, von der anderen seite könnt ich drankommen, ich muss mal gucken:

 
naja, wenn ich nur die pumpe entferne ist das aber ein wesentlich geringerer aufwand
 
mhh ich habs mal nen bischen laufen lassen, war dann einfach weg, das geräusch.. ka^^

mhh jetzt sind meine festplatten so laut und ich will nen silentstar haben :> i.wo gabs nen vergleich, dass sich die 3 verschiedenen editionen kaum unterscheiden.
Demnach würd ich zur classic greifen, ganz einfach aus dem grund das sie schwerer ist und als gegengewicht für meinen mora wirkt^^
sollte ich mir extra winkel dazu kaufen oder tuns auch die mitgelieferten?
 
Meine Pumpe steht ja jetzt auf einen der kleinen Festplattenkäfige, vom Gehäuse TT Armor+..dieser ich sage mal Käfig ist ca: 5.8 cm hoch, meint ihr ich kann das Sandwitch wenn ichs habe noch auf 2 CD Hüllen packen und den Käfig logischer weise dann weglassen, damit die Pumpe auch richtig sauber steht, also die Hüllen dann unter den Noise Distructor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du sie denn noch auf CD-Hüllen stellen? Damit sie höher sitzt?
 
Ja weil der Noise Distructor ja keine 5.8 cm hoch ist..deswegen muss ich die CD Hüllen unter den Noise drunter legen
 
Zuletzt bearbeitet:
CD Hüllen?

geh mal in den nächsten Baumarkt und frag nach Holzresten. Da wo die das Holz für Kunden zuschneiden gibt es sehr oft so kleine Reste, die kannst du wenigstens noch bearbeiten und es sieht nicht so blöd aus, wie mit 2 CD Hüllen -.-
 
Ich bräuchte mal wieder ne Aufklärung :d
Es gibt leute die es schaffen mit nem 250mm AGB sogar nen festen Strudel zu erzeugen - dafür muss ja extremer (für Waküs extrem^^) Durchfluss herrschen.
Bei meiner AS Pumpe schaff ich es gerade so mit der max. Frequenz von 80 das Wasser leicht zu drehen zu bringen.
Is die Pumpe hin? Liegt es an den Kompos?
HF14 Yellowstone/ Mips Fusionblock/XSPC 360/ Swiftech 240/Aquagratix/150mm EK AGB/ AS XT Ultra /11/8er Schlauch und 11/8er Schraubanschlüsse
mfg
TDK
 
Mit deiner Pumpe ist alles OK! Das war mit meiner XT nicht anders.
Mit meiner jetzigen Laing Ultra bei 100% zieht die schon nen starken strudel. (AGB 3/4 befüllt).
 
mhh ich hab auch keinen strudel, minimale wasserbewegung..
laing 1t/mora2/mb/cpu/gpu<-mit watercool kühlern
 
Moin,

wollte meine Laing DDC Pumpe mit einen 3-Pin Lüfter Stecker versehen, damit ich die mit'nem aquaero steuren kann...

da wollte ich mal fragen ob mir einer die Reihen folgen der Kabel zeigen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh