WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal bundy du hast doch mal die triebwerke von tfc getestet. sind die ihr geld wert?! oder einfach nur überteuerter asia müll ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da NB die für tfc designed und fertigt können se so schlecht nicht sein ;)
Teuer ist nunmal immer relativ!

die sache is die. wenn nen 8euro scythe slipstream die selbe leistungs bringt wie son triebwerk is doch klar was man sich dann kauft meinst ned ?!

Wegen 2 Grad zahl ICH nicht das 3-Fache vom Preis :P

und das meint ich mit der Preis ist relativ...
Üblicherweise zahlt man am oberen Ende der Leistungsspitze sehr viel drauf!
Wirklich sinnvoll ist eine Wakü ja auch nicht da zahlt du auch sehr viel drauf obwohl man nicht so einen riesigen Vorteil gegenüber na Lukü hat!
Sinnvollste wären z.B. was die Radis angeht nur die Magicools weil alle anderen teilweise das doppelte kosten, aber natürlich nicht die doppelte Leistung bringen!
Jeder muss für sich selbst entscheiden wieviel ihm welcher Leistungszuwachs wert ist!

Mal ne etwas andere Frage: ich hab mir die Arctic Cooling MX3-Paste bestellt - und komme mit der überhaupt nicht klar. Zäh wie Kaugummi beim Verstreichen; irgendwie zieht sie sich immer wieder komisch zusammen. Der HS ist selbstverständlich korrekt gesäubert und entfettet.
Hat auch schon jemand solche Erfahrungen mit der Paste gemacht oder stell ich mich einfach zu prasslig an?

Die Erfahrung musste ich auch machen. Dann habe ich die WLP in der Tube mit einem Fön erwärmt und danach ließ sich sie relativ gut verstreichen.

@sunny, jupp, hab die gleiche Erfahrung gemacht. Versuch mal ne Folie zum Verstreichen zu nutzen.

@ usf: Aber das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein. :(
@ Jens78: Hab schon nen Plastikspatel versucht. Ich denke, ich werd sie wieder verkaufen. :motz:

ich hab mir so kleine Tüte um den Finger gemacht und konnte sie dann verteilen.
Hab ein Tag später den Graka-Kühler nochmal abgenommen und die WLP war richtig bröselig.
Jetzt ist wieder die MX-2 drauf. Geht deutlich einfacher mit dem Auftragen.

Verarbeitung/Lackierung ist beim SR1 besser

Da der Radi in nen Radiatorturm kommt wird man kaum was davon sehen.
Mir geht es deshalb eher um die Leistung!

Gruß

Was kann ich eigentlich zu innova Protect +dest. wasser dazugeben das ich ein schönes hellblau/türkis bekomme? link wär toll...thx

Was kann ich eigentlich zu innova Protect +dest. wasser dazugeben das ich ein schönes hellblau/türkis bekomme? link wär toll...thx

Inno weglassen und G48 mit dest. Wasser mischen --> und schon haste Dein Türkis. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

das is genau das was ich meinte bezüglich ob der preis gerechtferigt ist.

Der Preis ist immer relativ. Die Triebwerke haben das gleiche Nano/SLI-Lager drin wie die Noiseblocker Multiframe-besser gehts nicht. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
und das G48 ist auch ok für die Laing? Die braucht ja angeblich so ne art "schmierstoff"
Ist OK. In G48 sind zum Teil die gleichen Stoffe wie in IP Protect drin. Ja die Laing brauch auch einen Schmierstoff, das ist aber das Fördermedium. ;)

nee, passt (habe den Dual im V1010 getestet...staubt langsam ein das Ding :) )

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

Da der Radi in nen Radiatorturm kommt wird man kaum was davon sehen.
Mir geht es deshalb eher um die Leistung!

Gruß

aha, gut dann lohnt es sich nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh