WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es ne möglichkeit den graka kühler meiner 260er nen anschluss nach oben zu verpassen? ich bräuchte das damit ich die mainboardkühler richtig verschlauchen kann.

ist einer von aquacomputer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ebend nochmal bilder gemacht um zu zeigen was ich meinte.

AT schablone anfang und ende



cad schablone anfang und ende

 
gibt es ne möglichkeit den graka kühler meiner 260er nen anschluss nach oben zu verpassen? ich bräuchte das damit ich die mainboardkühler richtig verschlauchen kann.

ist einer von aquacomputer
http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2100http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2100
hab ebend nochmal bilder gemacht um zu zeigen was ich meinte.

AT schablone anfang und ende



cad schablone anfang und ende

bitte auch hinschreiben, wie gross die abweichungen sind.

weil mit dem winkel siehts aus, als wäre die kontrollstrecke der AT schablone nur 4,9cm
 
Zuletzt bearbeitet:
@whuzabi Hast du den richtigen Überlappungsabstand eingestellt?

EDIT: Welche Radigröße hast du den? Ich druck die CAD und AT mal bei mir aus und messe nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der at schablone is nen strich und da hab ich mit nem cutter und nem winkel langeschnitten. sollte also passen. und bei der anderen sind alle felder gleich breit alle 11,5cm ich versteh das selbst nicht irgendwas mach ich falsch :(
 
also ich hab die at schablone mal eben auf nen magicool triple montiert, bis auf dass der bekanntermaßen schrottig gesetzte gewinde hat, passt es eigentlich immer im sinne der länge. kein loch müsste um auch nur einen mm nach links oder rechts versetzt werden.
 
Also wie schon Turbostaat schrieb mit einem Canon IP3600 und den CAD Zeichungen passt es. Habe es mit AB Viewer7 ausgedruckt und nachgemessen (sowohl Ausdruck als auch in der CAD Version).
 
In Österreich funktionieren die Drucker anders als in Deutschland! :lol: :shot: :lol:

Nein, Spaß beiseite - es liegt ziemlich wahrscheinlich an den Druckeinstellungen. Whuzi, falls Du es nicht hinbekommst - speicher das File auf einen USB-Stick, CD, etc. und geh damit in einen Copy-Laden, die können Dir bestimmt weiterhelfen. Dann kannst Du es auch gleich auf A3-Format ausdrucken lassen und mußt nichts zusammenkleben.
 
oben sieht man eh die einstellungen :/ viel auswahl hab ich da nicht :(

hab schon überlegt alles nur als singel zu drucken aber das is nen aufwand der extrem viel zeit kost und nerven und genaues arbeiten.

vielleicht gibbet sowas ins inschbruck aber hier kenn ich kein copyladen :/
 
Es geht auch nicht um die Programm Druckeinstellungen, sondern um die Einstellungen im Treiber ;)
 
bei dem Bild was du gepostet hast klick mal oben links auf properties da solltest dann die ganzen Einstellungen haben!
 
die erweiterten settings habe ich da hab ich auch nie was umgestellt also is schon serie.

alles auf A4 und normalpapier :/
 
Hab mal aus interesse in mein Asus Handbuch reingekuckt und da gehen sogar
24W pro Anschluss und 84W Gesamt! Wow:d

Jop kann ich bestätigen steht auch in meinem P5QE Handbuch ;)
360mA - 2000mA (24W max.) pro Lüfter und insgesamt 1A - 7A (84W max.)

@whuzabi da müsste auch der Hacken für randlos Drucken sein. Versuchs einfach mal mit und ohne Hacken :P Ah und da kann man noch einstellen ob er es an die Seite anpassen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Bin gerade am Umbauen von meiner Wasserkühlung. Neu ist der Radiator und der AGB aussen am Gehäuse. Kann ich nun von dem AGB ins innere des Gehäuses zur Grafikkarte und von dieser zur Pumpe? Oder wäre es besser wenn ich direkt zur Pumpe verlegen würde? Dies hätte natürlich mehr Verschlauchung zur Folge.

mfg
 
hey danke king und vdc für die schnelle hilfe!

14,99€ schreckt mich grad echt nicht! mit umrüstdeckel und alles :d
 
Nabend zusammen !

Bin grad meinen HK 3.0 Cu fürs vernickeln am zerlegen und stoße da auf ein "Problem"...

Wie bekomme ich das Edelstahlplätchen (das mit der Gravur oben drauf) ab ?

Gruss Jens
 
Kurze frage am rand!!
Ich wollte mir vill bald n kühler kaufen...
hab da n paar zur auswahl!

Ist ein EK Radi gut?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

Danke für antworten
 
Aso..
Also bin für mein System am überlegen n Mora (was natürlich viel zu groß währe aber zukunftssicher :d)
Und "dicke" 360er (Magicool und eben EK)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------

Alles extern!
 
Also du meinst einen Radiator nicht Kühler. Das sollte man schon unterscheiden können. Mein Tipp ist der XSPC RX360.
 
Oh hab mich dann nur vertipt klar weiß ich wo der unterschied ist ist dann meine 3te Wakü :P
 
Jop ich weiß :d :fresse:
Also imom sind in der engeren Wahl EK-CoolStream RAD XT 360 und Aquacomputer airplex XT 360
Was meint ihr?
 
Moinsen!

So, ich bin wieder da. :) *zurückmeld* :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

Jop ich weiß :d :fresse:
Also imom sind in der engeren Wahl EK-CoolStream RAD XT 360 und Aquacomputer airplex XT 360
Was meint ihr?
Für welches System?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh