WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne steht nicht dabei , aber dann bleiben mir wohl nur die koolance , da die anderen ja total durchfluss bremsen sind
 
Wenn die Koolance-Kupplungen mit 13/10 Schlauch getestet wurden, welche Variante trifft dann wohl zu?

Wohl kaum VL4, denn die sind für größere Schläuche (19/13, 19/16) und auch nicht VL3-N, denn die gab es zum Testzeitpunkt noch gar nicht.

Ergo, ...

Und wenn man sich das Bild des Tests ansieht, dann weiß man auch, welche Kupplungen dies sind.
 
gut kombiniert Sherlock :)
 
Ich hatte vor, mit das Lian Li PC-A70FB zu kaufen. Dort wollte ich oben einen Ausschnitt
machen und den Radi einbauen.

Mein Radi ist viel schmaler als diese Schablone.
Ist komisch weil es ja ein 3x120mm Radiator ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da oben ist doch dieses 5cm Kontrollfeldchen. Schau mal ob das im AUSGEDRUCKTEN Zustand wirklich 5cm sind ;)

Wenn nich, tja. Dann is entweder die Schablone falsch oder dein Radi is total verkrüppelt, was ich allerdings nich glaube :)
 
Ich habe es auf 100% ausgedruckt und die 5cm zur Kontrolle sind 4,8cm lang.
Daran kann es ja wohl net liegen. Wo gibt es eine andere/bessere Schblone ?
Würdet ihr eine Schablone benutzen oder es anderst aufzeichnen ?
 
Mach doch einfach eine Zeichung per Hand ist ja nicht die Welt so eine Zeichnung.
 
Hi, ich bins mal wieder.

Habe schiss um meine Graka. Ich hatte extra wegen dem Problem der heißen Graka-Rams beim letzten Umbau die WLPads der Grafikkarte erneuert, aber es scheint als werden die Rams je nach Spiel noch ziemlich heiß.

Wassertemp kann ich nicht loggen und habe dummerweise erst 2 Minuten nach Spielende abgelesen, aber immer noch 30,1°C statt im Leerlauf etwa 26°C.

Und aber den Log von CPU und GPu hänge ich an.

Im Leerlauf habe ich beim Graka-ram 70°C beim GPU selbst 32°C

EDIT: Die Temps habe ich bei einer Spiel von Testdrive Unlimited eine halbe Stunde protokolliert.
 

Anhänge

  • temps.pdf
    46,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
reicht ein black ice gt 360 mit NB BS PL1 @5v für nen e8400@4,5ghz, mainboard unter wasser (Gigabyte P35 DQ6) und ne 8800 GTS ?

temps sind mir relativ egal, alles unter 65° ist in ordnung :d

lg
Gammelfrog
 
Ja, es reicht - traumhaft werden die Temps aber nicht sein.

Der black ice gt 360 ist für langame Lüfter denkbar ungeeignet...
 
Jetzt aber nochmal :

Reicht mein Feser Xchanger 480 mit 4 NB Blacksilentpro auf rund 900 RPM runtergeregelt um meinen

I7 auf 4GHz
Mainboard
HD5970

zu kühlen??? Und zwar mit guten Temps, auch im Sommer?? Was meint ihr dazu?
 
@Gebieter reicht und wenn nicht Lüfter höher drehen oder Radi dazu kaufen.

Hmm dann müsste ich mir ne Mora kaufen, weil im Case hab ich für nen weiteren Radi keinen Platz mehr :d .

Aber naja, normal sollte es reichen. Es gibt ja einige die nen übertakteten I7 + GTX 295 mit nem Quadradi betreiben, da sollte das doch eigentlich ausreichen.

Und Charles hat in seiner Murderbox 2 GTX 285 an nem Quadradi, das müsste ja auch reichen.

Wenn nicht, dann kommt n 560er Radi unten rein :fresse: .
 
Hi, ich bins mal wieder.

Habe schiss um meine Graka. Ich hatte extra wegen dem Problem der heißen Graka-Rams beim letzten Umbau die WLPads der Grafikkarte erneuert, aber es scheint als werden die Rams je nach Spiel noch ziemlich heiß.

Wassertemp kann ich nicht loggen und habe dummerweise erst 2 Minuten nach Spielende abgelesen, aber immer noch 30,1°C statt im Leerlauf etwa 26°C.

Und aber den Log von CPU und GPu hänge ich an.

Im Leerlauf habe ich beim Graka-ram 70°C beim GPU selbst 32°C

EDIT: Die Temps habe ich bei einer Spiel von Testdrive Unlimited eine halbe Stunde protokolliert.

Niemand?
 

Anhänge

  • temps.pdf
    46,4 KB · Aufrufe: 127
150°C sollten dir eigentlich mehr als Sorgen machen.
Unter Umständen zu fest oder zu locker festgezogen? WLP-Pads verrutscht bei der Montage? Falscher Kühler?
Wie waren denn die Temperaturen mit dem Standardkühler? Hast ja eventuell eine defekte Karte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh