Guapa
Enthusiast
Oh Guapa, danke.
Heut Mittag hatte ich bei Koolance geschaut da stand bei einer 18mm dran.
Hab mich wohl verguckt oder kp.
Jo dann wirds wohl das Teil werden.
Nichts zu danken, immer wieder gerne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh Guapa, danke.
Heut Mittag hatte ich bei Koolance geschaut da stand bei einer 18mm dran.
Hab mich wohl verguckt oder kp.
Jo dann wirds wohl das Teil werden.
Die Differenz von Luft zu Wasser, je geringer diese ist desto besser ist der Kühler und gleichzeitig (bei gleichbleibender Raumtemp.) desto wärmer das Wasser.
Glaub da meinst Du gerade den Radi, oder?
Hatte hier nicht auch mal jemand aufgezeigt, dass die Pumpen selbst durch mehr Durchfluss soviel mehr Wärme ans Wasser übertragen, dass sich der höhere Durchfluss sowieso nicht rechnet? Irgendwas hab ich da noch im Hinterkopf.
Bleibt einfach auf dem Laufenden was in dem Forum passiert bald wird sich Vapor persönlich dazugesellen und auch in diesem Forum werden sich paar von denen die Deutsch sprechen melden.
Das was ich jetzt hier in dem Post schreibe wurde im Thread von den Waküaltgesteinen gesagt.
Einfach lesen
@ dozer also ich habe mit meinem Blackberry keine Probleme gehabt mitzulesen, bzw. zu schreiben...
Dann bedeutet wärmeres Wasser eine bessere Kühlleistung, da mehr Energie von der CPU ans Wasser übertragen wird!
Um das zu veranschaulichen gibt es die delta Temps.
Glaub da meinst Du gerade den Radi, oder?
Schnellkupplungen - Warenkorb für JohnnyBGoode
Du brauchst zum "Kuppeln" immer 1 Teil Stecker und 1 Teil Kupplung.
Hmm okay, das sind doch schonmal ein paar Aussagen.
Gibts vielleicht ein Bild vom Abstand zwischen den Elkos und der Backplate DrProctor? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, könnte ja nur sein. Ich danke recht herzlich. Demnach solte es wohl allgemein keine Probleme geben und das wollte ich eben gern wissen.
Danke Jungs!
@JohnnyBGoode: Ja, natürlich kannst du auch einen geraden Stecker mit ner 90° Kupplung verwenden, sofern die beiden Teile aus der gleichen Serie stammen (also zb VL3N geht nur mit VL3N).
Eine Schlauchschelle dient dazu den Schlauch auf der Tülle zu sichern, eine Schottverschraubung dient dazu den Stecker fest in der Gehäusewand zu verschrauben (bei deinem Beispiel wäre der dickere Teil dann aussen, und die Tülle wäre im Gehäuse).