Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.Schau dir den Kyros Test mal an und wer darüber als Autor steht.
2.Ich weiss was hier geschrieben wurde und ich weiss, wie du es aus dem Kontext gerissen hast.
3.Die Amis werden verpönnt ja, da sie einfach andere Maßstäbe ansetzen, d.h. aber nicht, das jmd bestreitet, dass sie im Unrecht wären mit High-Flow. Unsereins interessiert das halbe Grad nicht, man möchte es lieber leise haben.
Und genau das zeigt, dass Du es nicht verstehst.
Zitate werden aus dem Zusammenhang gerissen, Aussagen missinterpretiert und dazu wird noch "angestachelt".
Alle User in diesem Thread haben deinen Highflow-Wahn hier mitbekommen - ich glaube, alle haben die ähnliche Meinung - das wird nix mehr mit Dir hier.
In welchem Zusammenhang? Die Steuerung an sich geht auch völlig ohne aquasuite da das Gerät schliesslich autonom arbeitet.Muss man die Aquasuite Software eigentlich immer im hintergrund laufen lassen oder reicht es die Daten zu Speichern?
Skinnee, just wondering - are you going to post over here more often in the future?
Even though I gotta admit I never read a lot of your articles (shame on me), I bet you'd have a few new ideas for us.
Also, as you can see, most of us are capable of English, so just go ahead and don't leave after this stuff is settled.
In welchem Zusammenhang? Die Steuerung an sich geht auch völlig ohne aquasuite da das Gerät schliesslich autonom arbeitet.
Wenn du ein Logging haben willst musst du beim 4er die Software mitlaufen lassen und entsprechend einstellen. Das 5er kann intern loggen und die Daten lassen sich nachträglich auslesen wenn man die nochmal am PC visualisieren/auswerten will.
na ja, der 1.war ich nicht, aber heute erlaub ich mir mal den spassDa sieht man dass du keine Ahnung hast aber der erste warst der mich verurteilt.
Ich habe von Vapors Review über den Kryos gesprochen du kannst keinen Link dazu posten weil der link nicht mehr existiert.
Ich glaube dass er gelöscht wurde und Skinnie hat sich darauf gemeldet.
Und schon fängt wieder ne Meute an zu jaulen ohne zu wissen worums wirklich geht.
Quelle: *******High Flow******* myth or not? - Overclock.net - Overclocking.net so einen fail muss man sich mal leistenHere the Vapor review:http://www.xtremesystems.org/forums/...d.php?t=254728
Scheiss High-Flow, krebs hier mit ner total lahmen DDC rumDas Highflow Thema ist mir egal ...ich will nur dass hier wenigstens dazu gestanden wird was man gesagt hat.
sollen wir uns den gefallen tun und mal alles mit zitaten belegen?Und ich wiederhole nochmals ich habe NICHTS in diesem Review geschrieben was hier nicht ausdrücklich gepostet wurde.
man muss den Zusammenhang erkennen um ihn berücksichtigen zu können. und dazu muss man auch einfach wissen, wie wer tickt.Ich musste es kurz fassen deswegen kann es sein dass der volle Zusammenhang eines 400 Worte posts von zB Joe nicht ganz mitkommt.
Aber die Essenz und der Gedanke wurde von mir festgehalten da ich Wort für Wort übersetzt hab und den Zusammenhang sehrwohl immer berücksichtig habe.
Och, spiel doch mit.Jault der Goochieboy schon wieder? Kein Bock ständig auf Beitrag anzeigen zu gehen, wenn eh nur gequirltes rauskommt.
I do read over here regularly, but Google Translate isn't great.
I do read over here regularly, but Google Translate isn't great. I was posting here for a while, but people complained about the use of English, so I felt it best to stop and not anger an entire country.
As for this Gooch/Kung Pow stuff, nothing more needs to be said from my perspective. He has posts at many different forums all on the same topic, and he is getting the same treatment at those places as he is here.
Den Link hast du von meinem Thread aber sonst ist er nicht zu finden.na ja, der 1.war ich nicht, aber heute erlaub ich mir mal den spass
Quelle: *******High Flow******* myth or not? - Overclock.net - Overclocking.net so einen fail muss man sich mal leisten
Scheiss High-Flow, krebs hier mit ner total lahmen DDC rum
sollen wir uns den gefallen tun und mal alles mit zitaten belegen?
man muss den Zusammenhang erkennen um ihn berücksichtigen zu können. und dazu muss man auch einfach wissen, wie wer tickt.
Och, spiel doch mit.
wirklich nicht? oder doch?Den Link hast du von meinem Thread aber sonst ist er nicht zu finden.
neues Thema: Meint ihr ich kann noch was an Temps bei meinem alten HK 2.5 rausholen, wenn ich meine DDC-1T auf 1T+ umlöte oder direkt nen Doppelpack D5? oder soll ich doch lieber mal in nen bissl radifläche investieren.ich will dass der Thread hier normal weitergeht.
mit oder ohne oc und wo liegt deine schmerzgrenze?
Meint ihr schafft ein 420er 2x580 und nen 980X, meine 2x480 hat er mehr oder weniger geschafft?