danke!
ich überlege ja, ob 3 passive Cape Cora "Röllchen" auf dem Tower messbar... was bringen.
ich überlege ja, ob 3 passive Cape Cora "Röllchen" auf dem Tower messbar... was bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin zusammen,
kurze Frage: reicht ein 360er slim mit 3 lüftern (runtergeregelt) für n Q8200 und ne HD4850 ? kein oc oder solche spirenzien geplant.. ^^
dann kauf ihn dir gebraucht und wasser kann man austauschen, muss man nicht (kann auch 5 Jahre laufen), nur den supreme (flusensieb) muss man öfters sauber machen.Also es fällt mir wirklich nicht einfach, mich zu entscheiden, ob ich mir nen Slim Dual zusätzlich kaufen soll... Neu ist mir der eigentlich noch zu teuer, andererseits, wenn der Sommer kommt... Wäre auch gleich ne gute Gelegenheit mein Wakü-Wasser auszutauschen Wie oft sollte man das machen? Und wie oft sollte man nen EK Supreme reinigen?
sieht sehr gut aus !
Ich würde aber zur Reserve mal 2 Tüllen mehr bestellen.
Hast du schon eine Idee, wie die Pumpe entkoppelt werden soll ?
Wenn nicht, bestell am besten ein Shoggy-Sandwich mit.
Wenn der Mora extern ist, brauchst du evtl. auch Lüfter-Verlängerungs-Kabel.
2-3 mehr anschlüssebevor ich nun endgültig bestelle, würd ich mich noch über ein paar meinungen hierzu freuen (hab ich was vergessen?)
ist der alleine in dem Kreislauf?Das einzige, was mir noch einfallen würde - was auch die Symptome erklären könnte - wäre eine Verstopfung des Kühlers.
Was sagt ihr dazu ?
klemm doch die zur cpu führenden schläuche abDann wäre aber viel von meiner gestrigen Arbeit im Eimer
Müsste nämlich das ganz Wasser dafür ablassen, oder habt ihr andere Möglichkeiten ?
dann bau dir ne 2. oder sei schnell genug beim stopfen reinstecken.edit :
habe nur eine Schlauchklemme hier
top, passt@VDC: wasserzusatz hät ich auch im baumarkt das g48 (heisst doch so oder? ) geholt
dann kauf ihn dir gebraucht und wasser kann man austauschen, muss man nicht (kann auch 5 Jahre laufen), nur den supreme (flusensieb) muss man öfters sauber machen.
hm, wo ists das nen nachteil? basteln ist doch super.