WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der schaut geil aus:) Besser als der andere Koolance?

@Guapa: Der sagt mir von der Optik her leider nicht zu...

Ob er besser ist als der andere Koolance kann ich nicht beurteilen, da ich nur den V2 habe. Der V2 wird aber sicherlich nicht so schnell undicht, da ja nichts geklebt ist. Und Angst vor Studeln oder dergleichen braucht man auch nicht haben!

Wie Ich schrieb, es dürfte wohl nicht funktionieren, hatte gestern meinen Kühler auseinander und beide Anschlüsse auf einer Seite gehen in ein gemeinsame "Vorkammer".

Hol dir doch den AquaComputer Kühler, der hat die Ein/Auslässe seitlich, damit umgehst du dieses Problem gänzlich.

Edit: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5791_Koolance-GeForce-GTX-295-Komplettk-hler.html sollte doch heute bei AT eintreffen

Jepp..dann wird ers wieder der...den habe ich schon bei meiner ersten...und bin eigentlich Überzeugt..

DAnn muss ich wohl den Koolance nehmen.. ;)

Danke dir / euch für die super Hilfe...

Gibt es eigentlich einen Wasserkühler der auf die 4890 Vapor x 2GB passt?

ich könnte dich aber zu jemanden verleiten, der dir einen baut ;)
müsstest ihm dann aber nur die karte zuschicken ;)

:-)
bei ner anderen Verschlauchung haste immer ca. 6 Grad mehr auf einer Karte.

Ansonsten kannste auch unten links rein und oben rechts raus oder wie du Kleingeld hast, das Wasser wird immer durch beide Karten gedrückt.

Varianten gibt es da wie Sand am Meer......

Kannst auch nur einen Verbinder verbauen usw und sofort :-)

Parallel bringt nur was wenn man 2 gleiche Kühler hat. ;)

bei ner anderen Verschlauchung haste immer ca. 6 Grad mehr auf einer Karte.
das ist eine ziemlich ungenaue Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
in wie fern ungenau?
es ist wie es ist :-) 3-6 so besser?

und zwei gleiche Kühler wären wirklich das beste... ansonsten ist es eh wurscht...allerdings bei den zwei Heizöfen.....

PS
ich hatte schon einige Sli syses trotz meiner erst 100 Schreibereien :-)

Zuletzt bearbeitet:
in wie fern ungenau?
es ist wie es ist :-) 3-6 so besser?
Das Wasser in einer Wakü ist fast überall gleich warm bis auf 1-2°. Das Wasser fliesst zuschnell durch die Kühler um einen solch großen Unterschied her zu geben.

hmm..also wie wäre es dann am besten...

...so dann nicht, oder wie..??

Dann lieber so...

...oder wie habe ich dann die besten temps...2x den selben Kühler geht nicht mehr, Koolance ist nicht mehr Verfügbar....:shake:

Boah ist das kompliziert..da denkt der kleine RomeoJ, GraKa Kühler drauf, verschlauchen und gut ist...aber Pustekuchen...:confused:

...hat hier keiner Quad-SLI..oder Quad CF...?????...und kann sagen, wie er das aufgebaut hat...

hmm..also wie wäre es dann am besten...

...so dann nicht, oder wie..??

Dann lieber so...

...oder wie habe ich dann die besten temps...2x den selben Kühler geht nicht mehr, Koolance ist nicht mehr Verfügbar....:shake:

hmm ist echt blöd, was haste denn für ein Board>Abstand der Karten?

Wieso sollte es bei SLI bzw CF unterschiede geben? Die Kühlerkonstruktionen (Kanalkühler) sind meist die selben.

so wie du hast,m geht es ja mal gar nicht...2 Brücken und jeweils ein und auslass...das sieht komsich aus...

Ich habe das CF in einem Raven RV01...

was geht daran nicht?
Wenn du den Platz zum Verschlauchen hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------

Wieso sollte es bei SLI bzw CF unterschiede geben? Die Kühlerkonstruktionen (Kanalkühler) sind meist die selben.

Ist ja egal Du hast recht, alle anderen und ich die das haben Ihre Ruhe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------

..jau, das klingt für mich am logischsten...:rolleyes:

jo dann machs so.

jepp...mal schauen, man kanne s ja immer wieder ändern...Platzt habe ich eben nicht...weil ganz LINK`s das Case zu ende ist...deshalb muss ich endweder zurück, oder halt 90° nach unten...

meyer2 schrieb:
Ist ja egal Du hast recht, alle anderen und ich die das haben Ihre Ruhe.
Ich spreche halt aus meinem eigenen Erfahrungsschatz und der sieht nunmal so aus. Kann ich auch nichts für.

@supercopa alles was die Ultra kann kann das aquaero min genauso gut. ;) Aquaero + Ultra = Geldverschwendung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh