WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage ich möchte mir den schlauch kaufen DD TFC Tube - Red UV 16/10mm,wie rot ist er und dann reicht das wenn ich mein wasser mit g30 mische
 
ok der schlauch gefällt mir ,passt zu mein classified seh r gut ,kann ich einfach lebensmittel farbe mischen mit dem g30
 
ja, kannste (und ist problemlos, solange die keinen zucker oder sowas enthält). einfach so lange reinkippen, bis die gewünschte farbe erreicht ist.
 
empfehlenswert wäre wusitta oder die vom stoebertantchen (@ebay), die haben recht viele im einsatz. arikus testet gerade auch badewasserfarben.
 
Hab noch ne halbe Flsche Blaue LMF von stoerbertantchen hier rumliegen. Wer es haben will, dem schenk ich es
 
Man sollte nie gewebeverstärkten PVC Schlauch mit 9mm ID kaufen, und insgeheim denken: "Ach, den bekomm ich schon über die 10mm HF Tülle.." :fresse:
 
Mit Heißmachen gehts grad so.... ist aber definitiv heftiger als 16/10er DD und den PS Tülle...
 
Sei nich son Mädchen ^^
Haste dir aber hoffentlich keinen Fingernagel abgebrochen beim raufdübeln :d
 
ne, wir haben angst vor deinen fingernägeln

@topic: ist das denn wenigstens einer mit silbernem gewebe drin?
 
nee lieber nicht, wer weiß, wo du den Schlauch schon überall drin hattest dooh ! :d :haha: ;)
 
Hör bloß auf... :fresse:

Ne ist silberner... normalerweise kost der 2,30€ der Meter... lag aber nen zurückgebrachtes 5m Stück für 6,50€ im Regal... hab ich gleich mal eingepackt :d
 
@VDC

hast du nicht mal Gartenschlau gehabt, oder aus dem Baumarkt besorgt? :p Verbaut war der aber nie, oder? :d
 
das arme stück, wurde einfach zurückgebracht und sogar wahrscheinlich noch gefesselt.

@elle: doch klar wurde verbaut, ich hatte aber keine überziehprobleme.
 
Gefesselt war er in ungefähr 2m Hornbach-Klebeband.. gleich erstmla befreit, damit er atmen kann...
 
wie läuft den deine Aktuelle Bastelaktion? Gibt es schon erste Ergebnisse? Zimmer unter Wasser :d
 
status sieht man im bastelbilder, ganz vergessen, dass ich noch weg musste und gestern ging auch nix mehr.
 
ich hab irgendwo auch noch so nen Stück von silbernem Gewebeschlauch (afaik 13/10), der sieht gut aus, ist aber sch... zu verarbeiten, weil der an den Enden ausfranst :fresse:


Den könnte ich eigentlich mal jemandem ins Paket mit eintüten, der demnext eh noch was von mir bekommt :wink: Marcel
 
na der wird sich dann happy sein
smilie_tanz_043.gif
smilie_tanz_043.gif
smilie_tanz_043.gif
smilie_tanz_043.gif
smilie_tanz_043.gif
smilie_tanz_043.gif
smilie_tanz_043.gif
smilie_tanz_043.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh