Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qualität an kabeln hab ich bisher nur bei netzteilen gesehen, sonst sind die doch generell billig gemacht. besonders die 4 pol stecker die total lose stifte haben.Nunja, ich kann nur sagen das die Phobya Y Kabel zwar von außen ein recht qualitativen Eindruck machen, aber darunter versteckt sich ziemlicher Müll in meinen Augen.
Da wurde sogar am Lötzinn unter dem Schrumpfschlauch gespart und man hat den Eindruck das der Schrumpfschlauch das gelötete Kabelknäuel darunter zusammenhält. Schneidet man den Schrumpfschlauch auf und zieht die Kabel etwas auseinander und die Kabelenden fallen quasi von alleine auseinander zeugt nicht gerade von Qualität.
Aber was soll man auch sonst erwarten. Bei mir hat der 9 3Pin Kabel Adapter eigentlich nur zum Ausschlachten gedient um nen Lüfterhub zu bauen.
Ja.So was hier?
Könnte daran liegen das er nur 2 Anschlüsse hat.Mein alter Heatkiller GPU-X2 hatte so was nicht.
Mein alter Heatkiller GPU-X2 hatte so was nicht.
Für das Geld des Black Ice bekommste nen 1080er mit Lüftern.gibt es 560er radi blenden auch von anderen anbietern als bitspower? ich hab keine gefunden.