JojoTheMaster
Urgestein
Im XS stand dass die VL3 nicht mehr produziert wird, und die nur noch Restbestände abverkaufen. Macht ja auch Sinn, die -N Versionen haben geringeren Widerstand und 0 Spill...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Kreislauf ist relativ ähnlich:Ich hab die AS XT und "highflow" - wobei jeder weiß, das 60L/h vollkommen reicht. Habe CPU, 3x MoBo, Silentmax HDD und GPU Kühler, dazu einen 240 und einen 1080 Radiator, AC DFM und Koolance Schnellverschlüsse.. bei 61Hz (Silent Modus) ganze 104L/h. Wenn ich aufdrehe sind es 145 Liter.
(ja ich schmeiße die Kohle aus dem Fenster, wollt ihr meine Adresse haben)
hehe und jetzt weißte auch warum ich mein Case ständig zerlege und neu zusammensetzte und jedes Mal Massen an leeren und vollen kleinen Kartons im Arbeitszimmer verteile, so fällt ihr nicht auf wenn ich was neues Einbau:-D
warte bis zum Frühjahr, dann kommt die neue schuh Saison und dazu müssen es natürlich auch neue Klamotten sein... neue Schuhe und Klamotten die man schon mal anhatte, das geht ja gar nicht....
so sieht mein Alibi aus für das neue Case:-D