WaKü***Quatsch***Thread (31)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

1.) geht es hier um den Review von Vapor über den Kryos nicht den Link den du hier postest.

2.) Nein überhaupt nicht peinlich da alles was ich in diesem thread gepostet habe genauso hier gesagt wurde?
geh 10 Seiten zurück und überzeug dich selbst.
Ich hab nichts falsch interpretirt oder hingeschrieben was nicht der Wahrheit entspricht. Habe sogar mehrmals die beleidigende Art den Amis gegenüber kritisiert.
Mich trifft keine Schuld.

*******High Flow******* myth or not? - Overclock.net - Overclocking.net

Find ich ehrlich gesagt gerade so unglaublich zwielichtig dass man zuerst über die Amerikaner schimpft und jetzt wo sich einer hier meldet so tut als hätte man es nie gesagt ich mich der Missinterpretation beschuldigt.
Alles ist hier festgehalten hoffe Skinnie sieht es sich mal an.

Zuletzt bearbeitet:
1.Schau dir den Kyros Test mal an und wer darüber als Autor steht.
2.Ich weiss was hier geschrieben wurde und ich weiss, wie du es aus dem Kontext gerissen hast.
3.Die Amis werden verpönnt ja, da sie einfach andere Maßstäbe ansetzen, d.h. aber nicht, das jmd bestreitet, dass sie im Unrecht wären mit High-Flow. Unsereins interessiert das halbe Grad nicht, man möchte es lieber leise haben.

ding ding. die zweite runde ist eröffnet
popcorn.gif

vielleicht änder ich dafür meine ignore-list. anstrengend immer auf beitrag anzeigen zu klicken

Und genau das zeigt, dass Du es nicht verstehst.
Zitate werden aus dem Zusammenhang gerissen, Aussagen missinterpretiert und dazu wird noch "angestachelt".

Alle User in diesem Thread haben deinen Highflow-Wahn hier mitbekommen - ich glaube, alle haben die ähnliche Meinung - das wird nix mehr mit Dir hier.

Skinnee, just wondering - are you going to post over here more often in the future?
Even though I gotta admit I never read a lot of your articles (shame on me), I bet you'd have a few new ideas for us.

Also, as you can see, most of us are capable of English, so just go ahead and don't leave after this stuff is settled.

1.Schau dir den Kyros Test mal an und wer darüber als Autor steht.
2.Ich weiss was hier geschrieben wurde und ich weiss, wie du es aus dem Kontext gerissen hast.
3.Die Amis werden verpönnt ja, da sie einfach andere Maßstäbe ansetzen, d.h. aber nicht, das jmd bestreitet, dass sie im Unrecht wären mit High-Flow. Unsereins interessiert das halbe Grad nicht, man möchte es lieber leise haben.

Da sieht man dass du keine Ahnung hast aber der erste warst der mich verurteilt.

Ich habe von Vapors Review über den Kryos gesprochen du kannst keinen Link dazu posten weil der link nicht mehr existiert.
Ich glaube dass er gelöscht wurde und Skinnie hat sich darauf gemeldet.

Und schon fängt wieder ne Meute an zu jaulen ohne zu wissen worums wirklich geht.

Das Highflow Thema ist mir egal ...ich will nur dass hier wenigstens dazu gestanden wird was man gesagt hat.
Und ich wiederhole nochmals ich habe NICHTS in diesem Review geschrieben was hier nicht ausdrücklich gepostet wurde.
Ich musste es kurz fassen deswegen kann es sein dass der volle Zusammenhang eines 400 Worte posts von zB Joe nicht ganz mitkommt.
Aber die Essenz und der Gedanke wurde von mir festgehalten da ich Wort für Wort übersetzt hab und den Zusammenhang sehrwohl immer berücksichtig habe.

Deswegen bitte fang nicht wieder an euch zusammen zuschließen sondern steht dazu was ihr gesagt habt und Ende.
Wers nicht glaubt:*******High Flow******* myth or not? - Overclock.net - Overclocking.net Wort für Wort!

Muss man die Aquasuite Software eigentlich immer im hintergrund laufen lassen oder reicht es die Daten zu Speichern?

Und genau das zeigt, dass Du es nicht verstehst.
Zitate werden aus dem Zusammenhang gerissen, Aussagen missinterpretiert und dazu wird noch "angestachelt".

Alle User in diesem Thread haben deinen Highflow-Wahn hier mitbekommen - ich glaube, alle haben die ähnliche Meinung - das wird nix mehr mit Dir hier.

Diese Debatte ist abgeschlossen und interessiert mich nicht mehr.
Ich hab lediglich gesagt was Sache ist und es wurde nichts aus dem Zusammenhang gerissen also hör auf das zu betonen.
Lies es selbst nach wenn alles wirklich voll verstanden wurde merkst du es ja selbst.
Ich hab in dem Review ziehmlich hohes Englisch verwendet deshabl befürchte ich es wurde nicht alles korrekt verstanden.
Alles wurde Wort für Wort übersetzt wenn es dir so wichtig ist vergleich es bitte.

Nur lasst endlich dieses High Flow Thema sein ist vorbei.
Und Skinnie Vapors Review über den Kryos gibt es nicht mehr ...kann in google nicht gefunden werden.Der link wurde gelöscht oder verschoben kA jedoch hab ich keine "missinformation" damit geposted dass er wahrscheinlich gelöscht wurde.

Also alle abregen und auf die Frage was für neue Blöcke 2011 auftauchen konzentrieren.;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss man die Aquasuite Software eigentlich immer im hintergrund laufen lassen oder reicht es die Daten zu Speichern?
In welchem Zusammenhang? Die Steuerung an sich geht auch völlig ohne aquasuite da das Gerät schliesslich autonom arbeitet.

Wenn du ein Logging haben willst musst du beim 4er die Software mitlaufen lassen und entsprechend einstellen. Das 5er kann intern loggen und die Daten lassen sich nachträglich auslesen wenn man die nochmal am PC visualisieren/auswerten will.

Skinnee, just wondering - are you going to post over here more often in the future?
Even though I gotta admit I never read a lot of your articles (shame on me), I bet you'd have a few new ideas for us.

Also, as you can see, most of us are capable of English, so just go ahead and don't leave after this stuff is settled.

:wink: I do read over here regularly, but Google Translate isn't great. I was posting here for a while, but people complained about the use of English, so I felt it best to stop and not anger an entire country. ;)

As for this Gooch/Kung Pow stuff, nothing more needs to be said from my perspective. He has posts at many different forums all on the same topic, and he is getting the same treatment at those places as he is here.

@skinnee: if it helps: i am sorry for the people who complained about you. please feel invited to post here at our place whenever you want and in (or is it: at?) any language you like :)

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Zusammenhang? Die Steuerung an sich geht auch völlig ohne aquasuite da das Gerät schliesslich autonom arbeitet.

Wenn du ein Logging haben willst musst du beim 4er die Software mitlaufen lassen und entsprechend einstellen. Das 5er kann intern loggen und die Daten lassen sich nachträglich auslesen wenn man die nochmal am PC visualisieren/auswerten will.

Ich meine das eher in Bezug auf die Pumpenfrequenz Settings.

Jault der Goochieboy schon wieder? Kein Bock ständig auf Beitrag anzeigen zu gehen, wenn eh nur gequirltes rauskommt.

Da sieht man dass du keine Ahnung hast aber der erste warst der mich verurteilt.
na ja, der 1.war ich nicht, aber heute erlaub ich mir mal den spass :d

Ich habe von Vapors Review über den Kryos gesprochen du kannst keinen Link dazu posten weil der link nicht mehr existiert.

Ich glaube dass er gelöscht wurde und Skinnie hat sich darauf gemeldet.

Und schon fängt wieder ne Meute an zu jaulen ohne zu wissen worums wirklich geht.
Quelle: *******High Flow******* myth or not? - Overclock.net - Overclocking.net :fresse: so einen fail muss man sich mal leisten

Das Highflow Thema ist mir egal ...ich will nur dass hier wenigstens dazu gestanden wird was man gesagt hat.
Scheiss High-Flow, krebs hier mit ner total lahmen DDC rum :fresse2:

Und ich wiederhole nochmals ich habe NICHTS in diesem Review geschrieben was hier nicht ausdrücklich gepostet wurde.
sollen wir uns den gefallen tun und mal alles mit zitaten belegen?

Ich musste es kurz fassen deswegen kann es sein dass der volle Zusammenhang eines 400 Worte posts von zB Joe nicht ganz mitkommt.
Aber die Essenz und der Gedanke wurde von mir festgehalten da ich Wort für Wort übersetzt hab und den Zusammenhang sehrwohl immer berücksichtig habe.
man muss den Zusammenhang erkennen um ihn berücksichtigen zu können. und dazu muss man auch einfach wissen, wie wer tickt.

Jault der Goochieboy schon wieder? Kein Bock ständig auf Beitrag anzeigen zu gehen, wenn eh nur gequirltes rauskommt.
Och, spiel doch mit.

@xFEARx3: Genau, einfach die eingestellten Settings auf der Pumpenplatine abspeichern, dann bleibt das auch so (auch beim nächsten Start, ohne Aquasuite).

:wink: I do read over here regularly, but Google Translate isn't great. I was posting here for a while, but people complained about the use of English, so I felt it best to stop and not anger an entire country. ;)

As for this Gooch/Kung Pow stuff, nothing more needs to be said from my perspective. He has posts at many different forums all on the same topic, and he is getting the same treatment at those places as he is here.

You need to understand that I did not say those things.
I translated what was said here because it was part of the meaning this thread was about.
Try to comprehend that I merely posted what most people stated in this exact thread.
You just have to go back some pages and have google translate it for you.
You have yet failed to understand that it is not me that you should judge but rather the ones that acutally were saying these things I just quoted them for the purpose of showing the amercians about the german perspective of high flow and the american way.

So please for the last time I am not the one to blame.

As in terms of the Vapor review.
If you look for Vapor´s review in google it is nowhere to be found.
I concluded that it was deleted or moved.
So also here don´t make charges without knowing what really happened.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp - wird in der Pumpe gespeichert.

@skinnee: In my opinion it would be nice, if we create an international watercooling thread at hardwareluxx :) :wink:
Let's think about it

na ja, der 1.war ich nicht, aber heute erlaub ich mir mal den spass :d

Quelle: *******High Flow******* myth or not? - Overclock.net - Overclocking.net :fresse: so einen fail muss man sich mal leisten

Scheiss High-Flow, krebs hier mit ner total lahmen DDC rum :fresse2:

sollen wir uns den gefallen tun und mal alles mit zitaten belegen?

man muss den Zusammenhang erkennen um ihn berücksichtigen zu können. und dazu muss man auch einfach wissen, wie wer tickt.

Och, spiel doch mit.
Den Link hast du von meinem Thread aber sonst ist er nicht zu finden.
Es ist mir egal wie wer tickt ich habe Wort für Wort übersetzt und das schließt den Zusammenhang ein.

Für alle die wieder anfangen mich hier dumm hinzustellen.
Ich will mich nicht rechtfertigen , ich will nicht über High Flow reden ich will dass der Thread hier normal weitergeht.

Bitte lasst alte Sachen alte Sachen sein!

Ne GTX 480 heitz doch viel mehr wie ne 580.
Oder hattest du vorher die CPU nicht mit im Kreislauf?

2x580 haben ungefähr dieselbe Abwärme wie 2x480 vielleicht auch etwas weniger (kommt natürlich auch auf's OC an), von daher sollte es gehen, von den Temps her sollte sich da eigentlich nicht Welt ändern bei sonst gleichbleibendem System.

Den Link hast du von meinem Thread aber sonst ist er nicht zu finden.
wirklich nicht? oder doch?

ich will dass der Thread hier normal weitergeht.
neues Thema: Meint ihr ich kann noch was an Temps bei meinem alten HK 2.5 rausholen, wenn ich meine DDC-1T auf 1T+ umlöte oder direkt nen Doppelpack D5? oder soll ich doch lieber mal in nen bissl radifläche investieren.

:rolleyes:

Meint ihr schafft ein 420er 2x580 und nen 980X, meine 2x480 hat er mehr oder weniger geschafft?
mit oder ohne oc und wo liegt deine schmerzgrenze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh